hallo zusammen,
habe ein kleines problem mit GTA3.
anfänglich ließ sich nach der ersten installation der gespeicherte spielstand nicht laden. das programm hat wärend des ladevorgangs einfach abgebrochen und ist auf die xp oberfläche zurüch gekehrt.
habe das programm dann über uninstall deinstalliert, jedoch ist mir bei dem vorgang der rechner abgestürzt !!
nach einem neustart war GTA3 aber so gut wie komplett weg. habe dann versucht den rest über systemsteuerung/software zu deinstallieren, was leider nicht funktionierte. dann habe ich es manuell in den papierkorb verschoben.
jetzt zu meinem problem, habe versucht das programm neu zu installieren. immer wenn ich die autorun funktion oder die setup exe verwende bekomme ich ein fenster geöfnet in dem dann steht ob ich wirklich alle objekte löschen will. kann dann nur auf abbrechen gehen (was es dann auch tut) oder auf weiter, was ich auch mehrmals versucht habe. leider tut sich da garnichts, ausser das ein neues fenster mit vorgang abgeschlossen erscheint, und dann fertig stellen.
sobald ich dann aber die setup exe erneut starte wiederholt sich der vorgang immer wieder. so als wenn irgendwo ein eintrag vorhanden ist. nur wo finde ich den, wenn es an dem ist!
hoffe es hat einer einen tip für mich!
gruss
T.B
habe ein kleines problem mit GTA3.
anfänglich ließ sich nach der ersten installation der gespeicherte spielstand nicht laden. das programm hat wärend des ladevorgangs einfach abgebrochen und ist auf die xp oberfläche zurüch gekehrt.
habe das programm dann über uninstall deinstalliert, jedoch ist mir bei dem vorgang der rechner abgestürzt !!
nach einem neustart war GTA3 aber so gut wie komplett weg. habe dann versucht den rest über systemsteuerung/software zu deinstallieren, was leider nicht funktionierte. dann habe ich es manuell in den papierkorb verschoben.
jetzt zu meinem problem, habe versucht das programm neu zu installieren. immer wenn ich die autorun funktion oder die setup exe verwende bekomme ich ein fenster geöfnet in dem dann steht ob ich wirklich alle objekte löschen will. kann dann nur auf abbrechen gehen (was es dann auch tut) oder auf weiter, was ich auch mehrmals versucht habe. leider tut sich da garnichts, ausser das ein neues fenster mit vorgang abgeschlossen erscheint, und dann fertig stellen.
sobald ich dann aber die setup exe erneut starte wiederholt sich der vorgang immer wieder. so als wenn irgendwo ein eintrag vorhanden ist. nur wo finde ich den, wenn es an dem ist!
hoffe es hat einer einen tip für mich!
gruss
T.B
boah, das kann doch nicht sein, dass keiner von euch so viel ahnung hat mir bei dem problem zu helfen?!
Geh in deinen Explorer und schreibe in das Suchfenster
1.Name der Platte(z.B.: C) und dahinter einen Doppelpunkt
2.Dahinter den ORDNER in dem GTA liegt (meist Programme)
3.Dahinter den ordner in dem gta3selbst liegt (Rockstargames)
4.Dahinter GTA3 eingeben
Statt dem dahinter gibst du jedesmal ein / ein
Du kannst dich auch wie oben angegeben durch den Explorer klicken.
Jedenfalls kommst du in beiden fällen im Gta3 verzeichnis aus.
Hier kannst du nun gucken ob dort noch eine datei liegt.
ICh hoffe ich konnte dir helfen
1.Name der Platte(z.B.: C) und dahinter einen Doppelpunkt
2.Dahinter den ORDNER in dem GTA liegt (meist Programme)
3.Dahinter den ordner in dem gta3selbst liegt (Rockstargames)
4.Dahinter GTA3 eingeben
Statt dem dahinter gibst du jedesmal ein / ein
Du kannst dich auch wie oben angegeben durch den Explorer klicken.
Jedenfalls kommst du in beiden fällen im Gta3 verzeichnis aus.
Hier kannst du nun gucken ob dort noch eine datei liegt.
ICh hoffe ich konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.