Ich finde es zu schwer ins Minen Tal zu gehen und das auch noch ohne Cheats da kommen ja zuerst 2 Orks und dann ne ganze Horde!!! Habt ihr ein Tipp für mich das ohne Cheats zu packen ????
mfg Sama
mfg Sama
du meinst gleich hiter dem tor bei den paladinen?Da musste dich links halten dann kommt da ne höhle (also ein stollen)Da hochgehen, über die brücke und in die miene rein, dann läd er das mienen tal.
Link
Link
Und wenn da drinnen bist musst du nur darauf achten den Orcs aus dem Weg zu gehen. Am besten schwimmst a bisl den Fluss entlang bis du denn halt die Orcramme siehst. Da rennst du dann einfach hoch. (Die Orcs geben die Verfolgung gleich auf)
Wenn du dann noch ne Fernkampfwaffe hast bleib auf der Ramme stehen und schieße die Orc´s ab.(Die bleiben vor der Ramme stehen)
jo! Das aknn man auch mit normalen Waffen machen. Einfach im Radius um die Orkramme stehen bleiben und die Orkcs verprügeln die stehen bleiben...
Ok habe ich gemacht aber *leider* mit Cheat "God Modus" habe es nicht ohne geschafft.
Sama
Sama
ich habs anders gemacht, ich habe mich dort hin "teleportiert" (per cheat), aber unsterblichkeit is auch ne loesung
so habe ich es beim ersten mal gemacht!
dannach habe ich immer snapper kraut gefressen, waren zwar nur 15 sec aber es reichte :)
dannach habe ich immer snapper kraut gefressen, waren zwar nur 15 sec aber es reichte :)
sehr einfach ist auch sich in ein tier zu verwandeln und dort hin zu latschen!
Wie kann man sich dann eigentlich wieder zurück verwandeln wenn man ein Feldräuber ist ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.