Hi Leute,
weil das Thema "GTA: VC- Fragen" (wegen zu langer Ladezeit) geschlossen worden ist, gibt es hier die FORTSETZUNG!!!
mfg. GTAFan.
weil das Thema "GTA: VC- Fragen" (wegen zu langer Ladezeit) geschlossen worden ist, gibt es hier die FORTSETZUNG!!!
mfg. GTAFan.
also ich hätte da mal ne frage
als ich ca. 30% geschafft hab, sind keine missionen gekommen. jetzt hab ich jeden club,... gekauft und dort alle missionen gemacht, aber jetzt find ich nichts mehr zu kaufen wo ich noch missionen machen kann und ich hab auch keine auftraggeber
also was muss ich jetzt machen, dass ich einen neuen aurtraggeber bekomm?
mfg _neo_
als ich ca. 30% geschafft hab, sind keine missionen gekommen. jetzt hab ich jeden club,... gekauft und dort alle missionen gemacht, aber jetzt find ich nichts mehr zu kaufen wo ich noch missionen machen kann und ich hab auch keine auftraggeber
also was muss ich jetzt machen, dass ich einen neuen aurtraggeber bekomm?
mfg _neo_
Yo, hast du beim Autohasu schon alle Autos auf der Liste geklaut? Hast du mit dem Eiswagen schon 50 DEals hintereinander abgeschloßen? Hast du beim Bootshaus schon mit dem Boot alle Päckchen geholt? Mach dass erstma, denn diese Missionen werden oft übersehen, die Bootsmission bekommst du wenn du dich in eines der Boote setzt. Ach ja: Verprasse im Pole Position Club 600$ dann sind auch dessen Missionen beendet (Einfach so lange im kleinen Raum mit der Tänzerin sitzen bis die 600$ weg sind. Wenn du die Missionen gemacht hast, dann bekommst du zwei neue Missionen.
Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, ob man in der ersten Stadt (ganz in der nähe von dem Hotel) einen Helikopter abspeichern kann? Das hat nämlich Striker geschrieben, im Thema: "Heli speicherplatz"!
Striker:
"kennt ihr das Haus ganz im Süden vom Festland (die Rechte insel)in der Nähe vom Ammu Nation da neben ist doch ein Hubschrauberlandeplatz in denn Büschen son Bisschen versteckt da könnt ihr Helis lassen und auch wieder abholen ihr könnt auch die Konsole aus machen und er steht immer noch da aber nur wenn ihr abgespeichert habt.
ps:da hab ich mähmlich einen Hunter abgespeichert:-)"
mfg. GTAFan.
könnt ihr mir sagen, ob man in der ersten Stadt (ganz in der nähe von dem Hotel) einen Helikopter abspeichern kann? Das hat nämlich Striker geschrieben, im Thema: "Heli speicherplatz"!
Striker:
"kennt ihr das Haus ganz im Süden vom Festland (die Rechte insel)in der Nähe vom Ammu Nation da neben ist doch ein Hubschrauberlandeplatz in denn Büschen son Bisschen versteckt da könnt ihr Helis lassen und auch wieder abholen ihr könnt auch die Konsole aus machen und er steht immer noch da aber nur wenn ihr abgespeichert habt.
ps:da hab ich mähmlich einen Hunter abgespeichert:-)"
mfg. GTAFan.
nee an dem heliport stand bei mir nach der letzten mission der hunter. wenn ich einen andern heli dahinstelle is er weg. hunter is fast immer da.
mit welcher waffe habt ihr die mission Fette Beute gemacht? Bei mir reicht die zeit immer nicht aus, kann man da mit nen motorrad ins einkaufszentrum fahren?
Ja, man kann mit nem Motorrad ins einkaufszentrum Fahren. Ich hab die Mission von einem Motorrad aus mit dem MP5 gemacht.
Hi Leute,
ich hänge gerade bei der "Pizza Bote'n" Mission. Habt ihr die Mission schon gemacht?
mfg. GTAFan.
ich hänge gerade bei der "Pizza Bote'n" Mission. Habt ihr die Mission schon gemacht?
mfg. GTAFan.
Hi Leute,
ich habe eine schlechte Nachricht an euch:
WENN MAN GTA: VICE CITY IN DER DEUTSCHEN VERSION (also das Spiel auf Deutsch hat) SPIELT, KANN MAN KEINE 100% BEKOMMEN!!! MAN MUSS ERST DAS SPIEL UND DIE KONSOLE AUF ENGLISCH GESTELLT HABEN!!!!
mfg. GTAFan.
ich habe eine schlechte Nachricht an euch:
WENN MAN GTA: VICE CITY IN DER DEUTSCHEN VERSION (also das Spiel auf Deutsch hat) SPIELT, KANN MAN KEINE 100% BEKOMMEN!!! MAN MUSS ERST DAS SPIEL UND DIE KONSOLE AUF ENGLISCH GESTELLT HABEN!!!!
mfg. GTAFan.
wenn man die eiscreme fabrik gekauft ha, muss man doch mit den eiswagen drogenausliefern.
Muss man die alle hintereinander machen, oder kann ich zwischendurch auch was anderes machen???
Muss man die alle hintereinander machen, oder kann ich zwischendurch auch was anderes machen???
Hi Leute,
ich habe jetzt angefangen das Spiel auf Englisch durch zu spielen! Und ich kann jedem Empfelen erst das Spiel auf Deutsch durch zu Spielen, weil man dann alles weiß, was man in Missionen machen muss, und so...
mfg. GTAFan.
ich habe jetzt angefangen das Spiel auf Englisch durch zu spielen! Und ich kann jedem Empfelen erst das Spiel auf Deutsch durch zu Spielen, weil man dann alles weiß, was man in Missionen machen muss, und so...
mfg. GTAFan.
hab ich, es ist aber nichts passiert, kann das sein, das man 100 deals machen muss???
Wenn du das meinst, wo man (Drogen)-Eis verkaufen muss, dann nein. Du musst nur 50 Deals machen, dann werden 2.000 $(glaube ich)geneiert.
Wenn ihr das Spiel auf Englisch durch spielt, dann bekommt ihr zwei Missionen dazu (Chaos City und Schmutzige Mehtoden), als bei der Deutschen Version! Das war aber noch nicht alles: Ihr musst auch noch die Rampages (32 Stück, glaube ich)(hoffe richtig geschrieben) finden und machen! Und wenn ihr das ALLES geschafft habt (allso wirklich alles, was es im Spiel gibt), dann kann ich nur hoffen, das man dann entlich die 100% bekommt!
mfg. GTAFan.
Wenn ihr das Spiel auf Englisch durch spielt, dann bekommt ihr zwei Missionen dazu (Chaos City und Schmutzige Mehtoden), als bei der Deutschen Version! Das war aber noch nicht alles: Ihr musst auch noch die Rampages (32 Stück, glaube ich)(hoffe richtig geschrieben) finden und machen! Und wenn ihr das ALLES geschafft habt (allso wirklich alles, was es im Spiel gibt), dann kann ich nur hoffen, das man dann entlich die 100% bekommt!
mfg. GTAFan.
wo ist das autohaus, das mit den 4 listen, wo man autos sammeln muss?
Kann mir jemand sagen wie man bei GTA VC Mp3 einfügt, aus der Anleitung werd ich nicht schlau!
Servus
geiles Spiel
hab 98 %
mir fehlen 2 Monsterstunts ( bin aber schon alle X-Mal
durchgegangen , flenn )
geiles Spiel
hab 98 %
mir fehlen 2 Monsterstunts ( bin aber schon alle X-Mal
durchgegangen , flenn )
an ssjgoku4 das autohaus ist kurz vor dem hafen und dem Flughafen wenn du vom Cafe robina (dort kriegste kubaner aufträge) müsste eine straße richtung hafen laufen fahre dort rein und schau dabei nach links dann müsstes du dran vorbei fahren
an Goku4 gibst VC schon für PC oder meinst du GTA 3
an Freak17 schau dir doch mal ne karte mit allen monsterstants im internet an
an Goku4 gibst VC schon für PC oder meinst du GTA 3
an Freak17 schau dir doch mal ne karte mit allen monsterstants im internet an
wisst ihr wo der "little Havanna streetwear" Laden ist?
laut beiliegender karte müßte er da sein bleibt aba verschollen
das ist das letzte Mosaik zu meinen 99% *gg*
laut beiliegender karte müßte er da sein bleibt aba verschollen
das ist das letzte Mosaik zu meinen 99% *gg*
Hi Freak17,
hast du wirklich 98%?
Hast du die 98% auf Englisch, oder auf Deutsch geschafft?
mfg. GTAFan.
hast du wirklich 98%?
Hast du die 98% auf Englisch, oder auf Deutsch geschafft?
mfg. GTAFan.
@ all
Wieso werden so Themen wie das von Lumagny das so gut lief immer geschlossen das nervt gewaltig. [s03[
Wieso werden so Themen wie das von Lumagny das so gut lief immer geschlossen das nervt gewaltig. [s03[
kann mir jmand heöfen bei den schutzengel levelda komm ich nicht weiterimmer wenn ich diesen auf dem motorrad verfolge hauts mich auf gibts irgendnen cheat für besseres handling oder so bitte um antwort
@Blade14,
das Thema von Lumagny wurde geschlossen, weil die Ladezeiten zu lange dauern. Das hat Joe gesagt. Hier stehts:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41328
das Thema von Lumagny wurde geschlossen, weil die Ladezeiten zu lange dauern. Das hat Joe gesagt. Hier stehts:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41328
Und hier steht auch noch was:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40961
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40961
an Gta Fan
ich habe 98 % Ehrlich
Auf Englischer Systemkonfiguration und Englischer Sprache. Wenn ich nämlich bei der Englischen Syst.
Sprache Deutsch habe, dann hängt sich die Ps2 auf
(bei der Feuerwehr Mission )
ich habe 98 % Ehrlich
Auf Englischer Systemkonfiguration und Englischer Sprache. Wenn ich nämlich bei der Englischen Syst.
Sprache Deutsch habe, dann hängt sich die Ps2 auf
(bei der Feuerwehr Mission )
Hi ich wollte fragen wie/wo man Hubschrauber her krigt währ nett wenn ihr mir ne mail schreiben würdet:
"niklas@van-megen.de²
!DANKE!
"niklas@van-megen.de²
!DANKE!
dazu brauchst du 100 Päckchen
dann bekommst du ihn in der Fort Baxtor Militair Base
dann bekommst du ihn in der Fort Baxtor Militair Base
Oder du machst die Mission "Freunde und andere Feinde" Ich sag dir der Hunter fegt echt geil!!!!
Ja, der HUNTER ist das besste was es gibt. Also auf Platz
1. ist der "Hammersgeile" HUNTER
2. ist der Sea Sparrow.
3. ist das/der "schnellste/" Flugzeug/Helikopter.
Das sind die bessten.
4. Der Sparrow
5. Der Maverick.
die sind auch (eigendlich) voll cool.
PS. Das Wasserflugzeug lenkt nur auf dem Wasser so blöd, aber in der Luft ist es wiklich voll cool/geil.
Könnt ihr mir sagen ob das Wasserflugzeug schneller ist als der Hunter? Weil irgendwie hab ich das gefüll, dass das Wasserflugzeug fast doppel so schnell fliegt, wie der Hunter.
1. ist der "Hammersgeile" HUNTER
2. ist der Sea Sparrow.
3. ist das/der "schnellste/" Flugzeug/Helikopter.
Das sind die bessten.
4. Der Sparrow
5. Der Maverick.
die sind auch (eigendlich) voll cool.
PS. Das Wasserflugzeug lenkt nur auf dem Wasser so blöd, aber in der Luft ist es wiklich voll cool/geil.
Könnt ihr mir sagen ob das Wasserflugzeug schneller ist als der Hunter? Weil irgendwie hab ich das gefüll, dass das Wasserflugzeug fast doppel so schnell fliegt, wie der Hunter.
Hallo
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe meine Garage(Vesetti Estage) mit 2 Panzern vollgestopft.Jetzt bekomm ich die aber nicht wieder heraus,denn zwischen den beiden Panzern ist kein Platz mehr zum Einsteigen.
Wie bekomm ich die Panzer da wieder raus oder wie bekomm ich sie ganz weg?Hat irgendwer eine Idee.
Außerdem bleibt VC immer stecken wenn ich in eine Feuer wehr einsteige.Wieso?
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe meine Garage(Vesetti Estage) mit 2 Panzern vollgestopft.Jetzt bekomm ich die aber nicht wieder heraus,denn zwischen den beiden Panzern ist kein Platz mehr zum Einsteigen.
Wie bekomm ich die Panzer da wieder raus oder wie bekomm ich sie ganz weg?Hat irgendwer eine Idee.
Außerdem bleibt VC immer stecken wenn ich in eine Feuer wehr einsteige.Wieso?
du spielst das spiel mit blut aber auf deutsch, oder?
dann musst du einfach nur die konsole auf deutsch stellen, dann hast du zwar kein blut mehr, aber das spiel bleibt nicht mehr hängen.Du kannst auch mit blut spielen, aber nur mit englischen untertitel, denn mit deutschen untertitel und blut, das funzt das game nicht so richtig.Dazu musst du allerdings ein neues spiel anfangen, denn wenn man ein deutsches gesspeichertes spiel hat und dann auf englisch stellt, hat man blut mit deutschen titel aber das spiel bliebt hängen.
musst mal versuchen die panzer mit ner panzerfaust zum explodieren zu bringen, kann aber nen stück dauern, die halten ja ne menge aus
dann musst du einfach nur die konsole auf deutsch stellen, dann hast du zwar kein blut mehr, aber das spiel bleibt nicht mehr hängen.Du kannst auch mit blut spielen, aber nur mit englischen untertitel, denn mit deutschen untertitel und blut, das funzt das game nicht so richtig.Dazu musst du allerdings ein neues spiel anfangen, denn wenn man ein deutsches gesspeichertes spiel hat und dann auf englisch stellt, hat man blut mit deutschen titel aber das spiel bliebt hängen.
musst mal versuchen die panzer mit ner panzerfaust zum explodieren zu bringen, kann aber nen stück dauern, die halten ja ne menge aus
Ich habe eine bessere Idee, wegen den zwei Panzern:
Versuche mal die Panzer mit dem "Flamenwerfer" zu zerstören.
Versuche mal die Panzer mit dem "Flamenwerfer" zu zerstören.
jetzt hab ich mal wieder ne frage.
ich habe jetzt 91 päckchen gefunden, von den restlichen 9 keine spur.
ich habe nach der karte auf http://www.go.to/mzahle genommen um sie zu suchen.
mir fehlen noch die päckchen nummer: 6, 8, 10, 31, 43, 69, 82, 85 und die 91.
Kann mir einer beschreiben, wo sich diese päcken befinden???
ich habe jetzt 91 päckchen gefunden, von den restlichen 9 keine spur.
ich habe nach der karte auf http://www.go.to/mzahle genommen um sie zu suchen.
mir fehlen noch die päckchen nummer: 6, 8, 10, 31, 43, 69, 82, 85 und die 91.
Kann mir einer beschreiben, wo sich diese päcken befinden???
Danke für eure Hilfe.Die Panzer zerstören kann ich ja,aber die Überreste des Panzers gehen nicht weg.Ich hab mich da mal ein Vice City-Tag hingestellt aber der Schrott ging nicht weg.Und wenn man ja weggeht wird der kaputte Panzer ja wieder in der Garage repariert.
Ich lass mal lieber Vice City auf Englisch laufen.Denn fahr ich halt keine Feuerwehr.
Kann man eigentlich nicht den gespeicherten Spielstand wieder auf komplett Deutsch umstellen?Ich habe ja schliesslich auch mit komplett Deutsch angefangen und erst bei 20% auf Englisch mit deutschen Untertiteln umgestellt.
Ich lass mal lieber Vice City auf Englisch laufen.Denn fahr ich halt keine Feuerwehr.
Kann man eigentlich nicht den gespeicherten Spielstand wieder auf komplett Deutsch umstellen?Ich habe ja schliesslich auch mit komplett Deutsch angefangen und erst bei 20% auf Englisch mit deutschen Untertiteln umgestellt.
@ssjgoku
Ich könnte dir höchstens http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_55325.php?hits=21149 geben.Ich weiss aber nicht ob es mit deiner Karte übereinstimmt.Vielleicht kann es dir ja trotzdem helfen.
Ich könnte dir höchstens http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_55325.php?hits=21149 geben.Ich weiss aber nicht ob es mit deiner Karte übereinstimmt.Vielleicht kann es dir ja trotzdem helfen.
hi
ich habe 98 %
(mir fehlen noch 2 Monsterstunts)
flenn !!!!!
Tipp: Pro Munsterstunt gibt es einen Prozentpunkt !
ich habe 98 %
(mir fehlen noch 2 Monsterstunts)
flenn !!!!!
Tipp: Pro Munsterstunt gibt es einen Prozentpunkt !
ich habe jetzt alle päckchen und da kam ne meldung, das der hunter jetzt im army lager steht.
nur immer wenn ich da hin fahre oder fliege, steht er nicht da, ich hab auch schon an einigen anderen heli landeplätzen nachgeschaut, hab aber keinen gefunden.
(hab noch nicht die mission freunde und andere feinde gemacht)
nur immer wenn ich da hin fahre oder fliege, steht er nicht da, ich hab auch schon an einigen anderen heli landeplätzen nachgeschaut, hab aber keinen gefunden.
(hab noch nicht die mission freunde und andere feinde gemacht)
An Freak17,
du hast ja 98%: Hast du das Spiel MIT Cheats, oder OHNE Cheats gespielt?
mfg. GTAFan.
du hast ja 98%: Hast du das Spiel MIT Cheats, oder OHNE Cheats gespielt?
mfg. GTAFan.
Moin , sag mal , hat irgendjemand mein Päckchen
weggeschnieft?
Habe mir sogar ne Hilfe geholt und alle P.
mehrfach abgegrast,kenne alle 99 perfekt,
Habe so 65,66,67% ohne Hilfen, brauche aber jetzt
eine, da ich keine Kraft mehr hab, glaube eher das man mir die weggesnieft hat, als das da noch eines ist !!!)
Was glaubt Ihr,( ´rafiniert gedacht´ )welcher fehlt mir?
weggeschnieft?
Habe mir sogar ne Hilfe geholt und alle P.
mehrfach abgegrast,kenne alle 99 perfekt,
Habe so 65,66,67% ohne Hilfen, brauche aber jetzt
eine, da ich keine Kraft mehr hab, glaube eher das man mir die weggesnieft hat, als das da noch eines ist !!!)
Was glaubt Ihr,( ´rafiniert gedacht´ )welcher fehlt mir?
abgegrast?? auch ab geflogen? das solltest du auch mal machen denn z.b. das Päckchen auf dem haus ,wo man die transe martha photograhieren musste, kann man nicht zu fuß holen da muss man hochfliegen
Habe natürlich ohne Cheats gespielt.
(mit cheats kommt beim Speichern der Rat, nicht zu speichern )
(mit cheats kommt beim Speichern der Rat, nicht zu speichern )
Hi!
Gibt es eigentlich einen Laden,wo man Granaten,Raketenwerfer,Miniguns und Flammenwerfer kaufen kann?
Wenn ja-wo ist der?
Gibt es eigentlich einen Laden,wo man Granaten,Raketenwerfer,Miniguns und Flammenwerfer kaufen kann?
Wenn ja-wo ist der?
Es gibt einen und zwar bei Phils Place, nach abschluss seiner Missionen
Nein er ist nicht dieser Saveknacker.
Phil lebt in Little Haiti ganz im Eck.
Phil lebt in Little Haiti ganz im Eck.
Hallo Leute,
kann man sich eigentlich die MP5 auch kaufen oder muss man sie immer wieder in der Stadt sammeln?
kann man sich eigentlich die MP5 auch kaufen oder muss man sie immer wieder in der Stadt sammeln?
hab nen tip.wenn ihr mit nem heli in eine werkstadt geht hat es der heli r„der.am besten in die werkstadt (2 stadt) auf der hauptstraáe
@Ryan
Im späteren Verlauf des Spiels kannste ( fast ) alle Waffen kaufen.
Im späteren Verlauf des Spiels kannste ( fast ) alle Waffen kaufen.
Ich hänge gerade bei der Motorad Gang rum.
Man muss so viel wie Schaden wie möglich in kurzer Zeit
anrichten.
Wie soll ich das am besten anstellen?
Man muss so viel wie Schaden wie möglich in kurzer Zeit
anrichten.
Wie soll ich das am besten anstellen?
Hab ich auch schon probiert!
Aber es ist immer zu wenig Zeit!
Gibt es eine schnellere Lösung?
Aber es ist immer zu wenig Zeit!
Gibt es eine schnellere Lösung?
hinterm filmstudio, musst es aber erst kaufen und die mission der dildo jet machen
in der Beschreibung steht aber das das wasserflugzeug in regelmässigen abständen an den Dock starten würde!?
Moin
Kann mir jemand sagen bis zu welchem Level man die Bürgerwehr-Missionen machen muss und was man dann bekommt?
Kann mir jemand sagen bis zu welchem Level man die Bürgerwehr-Missionen machen muss und was man dann bekommt?
Hi Leute weiß jemand wo alle 100 Päkchen sind??????? wenns jemand weiß dann sagt mir bitte (mit genauer Beschreibung) wo die Päkchen im großen Einkaufszentrum und auf Prawn Island( Insel mit Filmstudio) zu finden sind den Rest hab ich nämlich schon. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll "versuch dir ma ne Karte ausm Net runterzuladen" als ob ich das net versucht hätte aber egal ich habs nämlich gestern geschaft hab jetzt alle 100 Päckchen wobei mir die letzten 10 nichts brachten da ich den Hunter schon hatte.
Hi RRC,
wie heisst denn die Mission, bei der du nicht weiter kommst?
mfg. GTAFan.
wie heisst denn die Mission, bei der du nicht weiter kommst?
mfg. GTAFan.
Hi Leute,
kann mir jemand sagen welche Läden man ausrauben kann und wo man sie findet?
Danke!
kann mir jemand sagen welche Läden man ausrauben kann und wo man sie findet?
Danke!
Hi,
ich wollte mal fragen wie man
am schnellsten punkte bei den
Gangsterrängen machen kann?
ich wollte mal fragen wie man
am schnellsten punkte bei den
Gangsterrängen machen kann?
... ich weiss zwar nicht ob es am schnellsten geht, aber such dir n' sicheren platz und dann immer viele Fahrzeuge zerstören (Helis bringen am meisten), bis du 6 sterne hast anschliessend vielleicht noch n' paar Panzer anzünden und dann zu Pay n'Spray !! no cheatz! just try.........
ich finde den sea sparrow nich habe schon über 80 päckchen habe meine villa komplett durchsucht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich hab 87 päckchen und find den sea spearrow nicht wo is der denn jetz ich hab meine ganze villa durchsucht??????????????
Bin in Autohaus an der 2 liste dran. wo zum Teufel krieg ich den Wagen Stretch her? Danke im foraus
Ich schaffe den Monsterstunt in Ocean Beach bei der Brücke zur 2.Stadt nicht. Kann mir jemand helfen?
ich bin jetz an der letzten mission freunde und andere feinde habe aber nicht die letzte miision von den haitianern nich gemacht und kann auch nicht zu der tante und sie machen. ruft die mich noch an oda so?????????????????????????????????????????????????????
Ps.:schmutzige methoden heißt die glaub ich
Ps.:schmutzige methoden heißt die glaub ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.