meine kreatur macht um dörfer zu bekehren nur den kleinen und großen heilzauber nichts anderes was kann ich dagegen tuh!!!
Wie z.B. den Vogelschwarm oder Sturm.
Ich bringe meiner Krea immer zum bekeren anderer Dörfer Sturm und Vogelschwarm bei...und das geht wirklich sehr gut.
Das ist mein Tipp.
Gruß S.cat
Ich bringe meiner Krea immer zum bekeren anderer Dörfer Sturm und Vogelschwarm bei...und das geht wirklich sehr gut.
Das ist mein Tipp.
Gruß S.cat
Dann musst du es ihr zeigen das sie mit diesen Wundern auch Dörfer bekeren kann, indem du ihr in einem noch nicht bekerten Dorf vor ihren augen die Zauber anwendest.
Bei mir war mal das selbe Problem.
S.c.
Bei mir war mal das selbe Problem.
S.c.
Ich hab schon meiner Kreatur den Vogelschwarm-Wunder beigebracht, aber bei der Bekehrung macht sie ihn nicht!!Weiß jemand eine Lösung?
zeig ihr den vogelschwarm bis sie ihn nachmacht dann streichle sie.dann macht sie es immer öfter.die kreatur sollte einigermasen intelligent sein.ich hab n pferd und bei einer bekehrung benutzt sie es immer.
Tipp:binde deine kratur nicht am dorfzentrum fest sondern lass sie einfach im dorf rumlaufen
Tipp:binde deine kratur nicht am dorfzentrum fest sondern lass sie einfach im dorf rumlaufen
Ich hab den Affen(noch...scheiss Vieh), aber er macht es nicht nach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.