Bin auf dem Mühlendach angekommen aber Lara will einfach nicht in die Luke hinein krabbeln.Gib es da einen Trick oder ist mein Spiel einfach fehlerhaft?
drehe dich mit dem rücken zu dem spalt.
ducke dich,bleib geduckt,rückwärst kriechen,strg taste drücken und unten bist du
ducke dich,bleib geduckt,rückwärst kriechen,strg taste drücken und unten bist du
Hi
ich komme auch nicht weiter bei der alten mühle
ich bin gerade am seil und weiß nicht welche tasten
ich drücken soll
ich komme auch nicht weiter bei der alten mühle
ich bin gerade am seil und weiß nicht welche tasten
ich drücken soll
"Der Sprung vom Haus auf das Mühlendach ist sehr schwierig. Der Spieler muß gleichzeitig laufen, springen und rechts drücken. Lara muß die vordere Kante des waagerechten Absatzes erreichen. Um in die Mühle zu kommen, kriecht Lara an die Öffnung und springt nach vorn."
@ cristina:
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils.Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils.Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.