Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!!!!!!!
Bitte bleib in der Nähe!!! Ich werde erstmal mein Glück versuchen !
bis dann!!!!
Tschau Sabine!!!!!
Bitte bleib in der Nähe!!! Ich werde erstmal mein Glück versuchen !
bis dann!!!!
Tschau Sabine!!!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von mir !!!!!!
Sind jetzt im 13. Stock und haben dort das Schloß aufgeschossen,aber der gehirnamputierte "Wärter" knallt uns immer mit seiner Laserkanone ab. Was ist also zu tun!
Ach nochmals vielen Dank hat alles gut geklappt mit Deiner Beschreibung!!!!!
Ich hoffe bis bald!!!!!!!!!!!!
Sind jetzt im 13. Stock und haben dort das Schloß aufgeschossen,aber der gehirnamputierte "Wärter" knallt uns immer mit seiner Laserkanone ab. Was ist also zu tun!
Ach nochmals vielen Dank hat alles gut geklappt mit Deiner Beschreibung!!!!!
Ich hoffe bis bald!!!!!!!!!!!!
Fein das alles geklappt hat . Willst Du wieder eine Lösung bis zum Schluss ? Gehe vorher mal ins Inventar und stell den Feuermodus der Waffe auf Scharfschützenmodus . Wenn Du das Schloss aufgeschossen hast und runterrutschst , drehe Dich zu dem Wärter hin aber gehe nicht auf ihn zu sondern bleibe stehen . Dann mit der Blicktaste , ist beim PC die NULL auf dem Nummernblock bei PSX weiß ich es nicht , zielen und etwas ranzoomen . Du mußt auf den Kopf von dem Kerl zielen und einen Schuss abgeben , dann dreht er sich um und danach schießt Du ihm ins Gesicht . Ist zwar nicht gerade die feine englische Art aber es hilft . Bei allen anderen von diesen gepanzerten Wächtern mußt Du es genauso machen .
habe imlabyrit ärger mitb dem skelettkrieger in der kirche(den knochenstaub hab ich schon) bitte hilfe
Du mußt den Staub in das Weihwasser schütten, wo Du an der Wand die 3. Steine gedrückt hast dann werden sie verschwinden!
@hamburgrain
Vielen Dank und dann!!!
So nebenbei ein komischen Namen hast Du dir da ausgesucht!!!
Vielen Dank und dann!!!
So nebenbei ein komischen Namen hast Du dir da ausgesucht!!!
Keine Ursach habe ich "gerade" durch aber es kommt noch besser viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
In Hamburg scheint nicht immer die Sonne , das ist meistens flüssiger Sonnenschein . Anscheinend willst Du eine Lösung bis zum Levelende , sehe ich das richtig ? Kein Problem wird nur eine Weile dauern das alles zu schreiben . Die nächsten Abschnitte sind zwar nicht sehr schwer aber dort kommt es auf das Timing an . Du hast dann eine Weile zutun bis ich den Rest geschrieben habe . Klettere auf den Lüftungsschacht und gehe ein paar Schritte , dann fällst Du in einen anderen Schacht . Bei den Explosionen kommt es auf das Timing an , nach der 2 oder 3 läufst Du los . Ich habe es ohne die Spurttaste gemacht , keine Ahnung ob es bei Dir auch geht , mußt etwas probieren . Am Ende des Schachtes kletterst Du hoch . Dort findest Du eine Leiter die Du hochkletterst , achte auf die Laser . Dann kommt eine verschlossene Tür und eine weiße Wand oder Lüftungsgitter . Zerschieße das Gitter / Wand und folge dem Weg . Rest kommt später .
Wenn Du oben bist ist links an der Wand eine weiße Stelle die Du zerschießt . Klettere da rein , links findest Du ein Goodie rechts ist eine Öffnung . Dort läuft eine Wache rum . An der Decke des Schachtes ist ein MG , da mußt Du vorsichtig sein , krieche am besten nach links und sammel die Mun ein und krieche dann nach rechts . Am Ende des Schachtes mußt Du Dich umdrehen damit Lara rückwärts runterklettert . Den Feuermodus der Waffe stellst Du auf Feuerstoss oder Schnellfeuer . Nachdem Du die Wache erledigt hast ist auf der rechten Seite der Cola Automat und gegenüber ein helles Gitter . Das Gitter mußt Du zerschießen , dann durchkriechen bis Du wieder stehen kannst , dann kommet wieder ein Gitter das Du zerschießt . Wenn Du draußen bist ist rechts ein Büro mit einer schlafenden Wache . GEHE zu der Wache hin , auf dem Tisch vor ihm liegt eine Key Card , an der Wand ist ein Card Schloß . Benutzte die Card und gehe in den Raum und durchsuche die Regale . Dann wieder aus dem Raum und Büro raus GEHEN und nach rechts zum Fahrstuhl . Wenn Du mit dem Fahrstuhl nach oben fährst sind rechts 2 Wachen und links einige Kisten . Krieche zu den Kisten und dann ganz nach links . Hinter der letzten Kiste ist ein Card Schloß das die Tür öffnet . Gehe in den Raum hinein aber lass die Waffe stecken . Am Ende ist ein Tisch mit einem Schalter den Du drückst .
Hab erstmal vielen Dank !!!!!!!!!!!!
Werde sofort los legen aber bitte bleib in der Nähe !!!!!!!!!!! JA?????
Werde sofort los legen aber bitte bleib in der Nähe !!!!!!!!!!! JA?????
Sorry , wenn Du aus dem Fahstuhl gehst kannst Du die Wachen auch sofort killen . Gehe zurück zum Fahrstuhl , aber folge dem Weg . Am Ende geht es nach rechts dort wartet eine weitere Wache . Gehe dann den Gang runter und durch die Tür , um das Gebilde rum und durch die nächste Tür . Der Typ der dort ist beißt nicht , gehe zum letzten Schalter auf der linken Seite und drücke ihn , nimm die CD und gehe zurück zum Fahrstuhl , eine Etage tiefer sind wieder 2 Wachen die beißen aber also mach sie nieder . Gehe dann den Weg weiter und nach rechts , die Laser sind aus und dann bis zum Ende . Dort ist eine Tafel an der Du die CD benutzt . Rechts daneben öffnet sich das Gitter und es folgen wieder einige Explosionen . Stell Dich links in die Nische und zwar so das Du die Stange siehst . Richte Lara etwas aus das Du nur noch zu der Stange laufen mußt . Die Explosionen beginnen von oben nach unten . So nach der 4 läufst Du zu der Stange und läßt Dich runterrutschen . Danach kriechst Du durch den Gang bis zum Ende . Wenn Du auf dem Laufgitter stehst ist unten eine gepanzerte Wache . Ab jetzt wirds interessant . Entweder Du versuchst den Kerl von oben aus zu erschießen , was bei mir nicht geklappt hat aber vielleicht hast Du mehr Glück als ich , oder Du gehst das Gitter entlang bis zum Ende , rechts ist ein Raum mit einigen Goodies , und dann nach links wieder bis zum Ende und gehst die Treppe runter und versuchst den Kerl vom Boden aus platt zumachen . Leider ist es nicht nur einer sondern gleich 2 . Also viel Spaß dabei . Wenn garnichts mehr geht schicke ich Dir ein Savegame . Ich habe allerdings keine Ahnung ob Du dabei ein Geheimniss verlierst . Ich jedenfalls war froh als ich es endlich geschafft habe die beiden Typen kalt zu stellen .
Kannst Du mir helfen ?
Wie kann ich in der alten Mühle das wasserrad abstellen.
Wir suchen schon seit 2 Stunden ohne Erfolg.
Wie kann ich in der alten Mühle das wasserrad abstellen.
Wir suchen schon seit 2 Stunden ohne Erfolg.
Ich habe es bis zu den 2 Wachen noch mal gespielt und habe es mal anders versucht . Beim erstenmal habe ich mir das Leben zu schwer gemacht . Gehe das Gitter lang bis zu dem Raum , Goodies einsammeln , dann rechts , links und das Gitter entlang bis zu der Treppe . Gehe die Treppe runter bis Du zu einem Absatz kommst , dort bleibst Du stehen , nimmst die Waffe SCHARFSCHÜTZENMODUS , zielst bei der rechten Wache erst auf den Kopf und wenn er sich umdreht wieder ins Gesicht . Mußt vielleicht etwas ranzoomen und mit dem Zielpunkt etwas runter . Links hinten in der Ecke ist die zweite Wache , die erledigst Du auf die gleiche Art , bleibst aber auf dem Treppenabsatz stehen . Auf der anderen Seite der Halle ist eine Tür mit einem Cardschloß , Du gehst in den Raum und rechts sind 2 Schränke mit Goodies . Dann gehst Du zu der großen Tür die sich , wenn Du aus dem Raum kommst , rechts befindet . Wieder mit der Card öffnen . Wenn die Tür offen ist ziehe die Waffe denn auf der anderen Seite ist wieder einer von diesen unfreundlichen Kerlen . Wieder ins Gesicht schießen , die CD einsammeln die er fallen läßt und den Weg bis zum Ende gehen . CD in die Tafel , durch die Tür und langsam vor gehen . Du siehst rechts eine Glaswand und eine Wache . Krieche bis zu der Ecke und warte bis die Wache kommt und wieder geht . Dann läufst Du los bis zum Ende und nach rechts . Versuche nicht die Wache zu killen , an der Decke ist ein MG . Erledige die Wache wenn Du rechts in den Gang gelaufen bist . In dem Raum dahinter ist ein Typ im orangen Anzug , den killst Du nicht . Wenn Du danach durch die Tür gegangen bist , kommt es wieder aufs Timing an . Du gehst die Treppe hoch , durch die Tür , rechts neben der Tür ist ein Schalter . Wenn Du ihn betätigst und wartest was passiert siehst Du wie in dem großen Raum diese Blitze ausgehen . Du brauchst den Gegenstand in der Mitte . Nach einiger Zeit geht der Schalter wieder nach oben und die Blitze sind wieder aktiv . Schalter betätigen , aus dem Raum raus , die Treppen ganz nach unten und sich den Gegenstand schnappen . Hört sich einfach an .
Wenn Du den Gegenstand hast gehe durch die Tür und weiter . Nach der Videosquence folgst Du dem Gang , nach dem zweitem Video gehst Du den Gang entlang und öffnest die linke Kiste . Du läufst direkt darauf zu . Am Ende gehst Du nach rechts und nimmst die Mun , gehe aber nicht weiter sondern dreh um und folge dem Gang . In die erste Tür geradeaus gehst Du rein und durchsuchst die Schränke , dann nach rechts den Gang lang und in die nächste Tür auf der rechten Seite . Am Ende des Ganges steht eine Wache . Kombiniere das Tuch mit der Chloroformflasche . GEHE den Gang weiter , aber nicht in die letzte Tür sondern zu der Wache . Bei der benutzt Du das Tuch . Du mußt dich etwas rechts neben ihn stellen , sonst öfters versuchen manchmal klappts nicht so richtig . In dem Gang in der die Wache stand sind 3 Türen . In die erste brauchst Du nicht gehen , in der zweiten ist ein Medipack und in der dritten eine Card . Dann gehst Du zurück , in den Raum in den Du vorher nicht rein gegangen bist kannst Du jetzt rein . Dann gehst Du den Gang entlang bis zum Ende , dort ist ein Zahlenschloß . Gehe ins Inventar und merke Dir die Zahlen die auf der Card stehen . Mit den Richtungstasten und Aktion wählst Du die Zahlen aus . Dann gehst Du in die Damentoilette und hinter der mittleren Tür ist ein Medipack , dann rein in die Herrentoilette ( Nase zuhalten ) und öffnest die erste Tür , springst hoch und in der Decke öffnet sich eine Luke . Hochklettern , den Gang entlang kriechen und am Ende in das Loch . Halte Dich an der Kante fest , laß los und drücke gleich wieder die Aktionstaste . Lara fällt etwas runter und hält sich dann in einer Spalte wieder fest . Dann loslassen , kriechen und rückwärts durch die Öffnung . Wenn Du danach runter kletterst halte Dich in der Mitte und kletter nicht bis zum Ende . Lara muß beide Füße an der Wand haben . Dann die Sprungtaste und danach gleich die Vorwärtstaste damit Lara sich in der Luft dreht . Dann an der Kette festhalten und runterrutschen .
Vielen Dank!!!!!!!!!
Sei doch bitte so nett und mache neues Thema auf, daß ich nicht immer komplett alle Seiten drucken muß.Wie Du bereits gemerkt hast spiele ich Lara mit PSX.
Werden jetzt erstmal wieder weiter spielen, aber wie gasagt bleib in der Nähe!!!!!!!!!
Sei doch bitte so nett und mache neues Thema auf, daß ich nicht immer komplett alle Seiten drucken muß.Wie Du bereits gemerkt hast spiele ich Lara mit PSX.
Werden jetzt erstmal wieder weiter spielen, aber wie gasagt bleib in der Nähe!!!!!!!!!
Und weiter gehts . In einer Nische findest Du eine Rose . Stell Dich mit Blickrichtung auf die Nische an die Kante der Plattform , gehe 2 Schritte zurück und springe rein . Keinen Anlauf nehmen . Dann wieder zurück zur Kette , etwas hochklettern und 90 Grad nach rechts drehen und weiter nach oben bis Du eine Plattform siehst . Diesmal drehst Du dich nach links so das Du die Plattform im Rücken hast , dann Sprungtaste . An die Kante der Plattform stellen so das die Wand rechts ist und der Fahrstuhl links . Etwas weiter oben ragt eine Stange aus der Wand dort springst Du mit Anlauf hin , läßt Lara sich einmal um die Stange drehen ( oder 2 x , ist nicht wichtig macht aber Spaß ) und läßt los . Du landest in einer Nische . Stell Dich an den Rand und dicht an die rechte Wand . Lara müßte jetzt weit vom Fahrstuhl entfernt stehen . Du mußt etwas diagonal springen , nicht direkt auf den Fahrstuhl zu und nicht zuweit in den Raum . Probieren , besser kann ichs leider nicht erklären . Klettere dann auf den Fahrstuhl , in der linken hinteren Ecke des 2 . findest Du Mun , dann gehe zu der Klappe die sich auf dem 1 . Fahrstuhl befindet und öffne sie , spring rein und gehe durch die Tür . Geht sie nicht auf drücke auf den Schalter . Dann nach links , den Schalter zum nächsten Fahrstul drücken , reingehen , Schalter drücken , Fahrstuhl fährt nach oben . Auf dem Weg nach oben stelle Lara schonmal wieder vor den Schalter . Wenn die Tür sich öffnet gehe auf keinen Fall raus , 3 freundliche Herren warten schon auf Dich , sondern drücke wieder den Schalter . In einer kurzen Videosequence siehst Du wie der Fahrstuhl abstürzt . Wenn Du Lara wieder bewegen kannst drücke den Schalter erneut . Gehe anschließend ein paar Schritte vor und klettere durch die offene Luke auf das Dach des Fahrstuhls . Wieder siehst Du eine Stange , stell Dich an den Rand und springe aus dem Stand daran und dann weiter zu der Plattform . In der Luft mußt Du die Aktionstaste drücken damit Lara sich an der Plattform festhalten kann . Auf der Plattform nach rechts , die Wand hoch bis Du links ein Gitter siehst , dann die Sprungtaste und Du landest wieder auf einer Plattform . Umdrehen und bis fast ans Ende der Plattform gehen . Links siehst Du noch eine Stange und eine Plattform da mußt Du hin . An den Rand stellen , Rückwärtstaste und mit Anlauf an die Stange dann weiter zur Plattform . Gehe ein paar Schritte zur Seite und über Dir ist eine Öffnung . Klettere dort rein , krieche den Gang entlang bis Du wieder stehen kannst . Drücke jetzt die Vorwärtstaste und Du rutschst einen Schacht runter und kommst danach in einen weiteren . Auf dem Boden ist ein Gitter wenn Du auf dem Gitter bist drücke die Sprungtaste und Du landest an einer Stange . Wenn Du die Stange losläßt mußt Du gleich wieder die Aktionstaste drücken , Lara hängt dann an einer zweiten Stange . Laß sie sich ein paarmal drehen , auf der anderen Seite ist eine Plattform mit einem Gitter . Aus dem Gitter kommen Flammen . Sobald sie erlöschen läßt Du los und landest auf der Plattform , drücke danach sofort die Rückwärtstaste damit Lara keine Grillparty gibt . Springe dann zu der Öffnung , gehe über die Stange auf die andere Seite .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.