was wunscht ihr für ein neues GTA (* GTA 1-3 + Vice City)

was wunscht ihr für ein neues GTA (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich wünsche mir das man immer speichern kann oder zumindest mehr möglichkeiten zum speichern hat.
Danke
Ich wünschte das man mit dem BASBAL-SCHLÄGEr die Autos zerdpern kann (weis k´jetzt nich ob es schon in Vice city geht).

Und das die Polizei mal auch die anderen jagt wenn die Mal schiessen.
erstens du kannst mit´nem Baseball Schläger oder andere Handwaffen Autos Kapput machen und die Polizei Jagt auch andere jedenfalz in VC
ICH WILL NEN KAMPFJET UND ATOMBOMBEN*g*!!!
nee, kampfjet würd reichen.
motorräder(gibt es in VC),das man in ALLE haüser geh'n kann( in VC nur n bestimmte)das man polizist oder feuerwehrmann (oder so) werden kann also das man z.B. um 7 uhr im revier sein muss und dann auch klamotten bekommt
Was VCPN sagt würde ich auch sehr gerne habe.
4 jahreszeit
(sommer,herbst,Winter,Fuhling)
ja zimlich schr„g wenn man sich vorstellt das man am glatteis nicht bremsen kann
Willst du jede Woche ein Jahres wechsel haben,
oder wie willst du das an Stellen? :(lol)
Das wäre doch voll witzig wenn andere Autos dann in den Graben rutschen *g*! *HAHAHAHAHA* Aber ein Düsen oder Kampfjet wäre echt geeiiiiillllllllllllllll.
Wegen dem düsenjet.
Die Dinger wäre doch viel zu schnell.
2 Weltkriegs flieger währen nicht schlecht.
Mit NAPALM bestückt :D
@Der Vordenker: Jo!!!!! Napalm rockt!!!!!!
Eigentlich is VC schon eins der coolsten Spiele,die es gibt.Aber es wär nicht schlecht,wenn man in jedes Gebäude gehen könnte und sie leicht beschädigen könnte.Ein Kampfjet wär nartürlich auch nicht schlecht.Prima würde mir auch ein Laden gefallen,in dem Mann seine Fahrzeuge umbauen und auftunen könnte.Außerdem wär auch nicht schlecht,wenn man Sender wie VCPN und KChat ins Deutsche übersetzen würde.
Ins Deutsche?
naja....
mann könnte ja 2 Sender machen:
Deutsch Englisch
Würde auch gehen.Auf jedenfall wär es interessant zu verstehen über was die da reden.Einige Dinge,was die da reden,dass ich auch übersetzen kann (mit meinen begrenzten Englischwissen)ist ziemlich lustig.
"Dad no one want to hear your stupid Homestories". "Ok guys go away and cleaning your Room." "ASSOLE". That was just a joke from him. "EXCELENT".
Es wäre geil wenn du deine Kleine gang hättest und dir überall nachlaufen . Und wenn man befehle geben kann oder Drogen verkaufen. mfg Frodo
Und diese Gang müsste man nur noch mit Waffen und Fahrzeuge ausrüsten können.In VC laufen die ja immer nur mit so schäbigen Pistolen rum.
Danke Banana ich wollte schon mal meinen Beitrag erwähnen aber bin dann dazu überhaupt nicht gekommen. Smiley
Ich würde mir wünschen das es neben den vielen anderen Misionen auch noch eine Art PRIVATES LEBEN dazukommt, dass man sich vielleicht mit jemanden verabreden kann auf'n Drink oder so und sich am ende sogar VERLIEBT und heiraten kann (im schlimmsten Fall), eben noch mehr am Lifestyle angepasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.