drache (* Gothic 1+2)

drache (* Gothic 1+2)

ich bin irgendwo im minental rumgelaufen und bin bei dem see wo der schnee ligt in ne höhle rein und dar war ne armee menschen echsen und ein drache mit dem name r.....? irgendwie hab ich nich lesen können und da sind zwei haufen gold hinter denen liegt ein drachen ei

1)is das ein endgegner
2)wenn nich was bringd mir das ei
3)handelts sich dasxs ganze spiel nur im minental und in der stadt kohrinis ab oder komm ich auch noch in andere städte

:)danke
1) lass die finger von den Drachen es gibt insgesamt 4 im minental.Das gehört zum hauptquest.Die kannste erst platt machen wenn du das auge innos hast.!!!!!!!!!!!!!!

2) das ei weiss ich nicht genau.

3) man kann hinterher nach irdorath fahren dort ist der absolute endgegner.außerdem kann man auf 2 inseln vor khorinis schwimmen.

Mfg gnagster
Hi

Die Dracheneier brauchste um einen superstärketrank zu brauen (15 Stärke).Den kannste erlernen wenn du im 6 Kapitel bist..Die Zutaten sind 10Dracheneier,Schwarze Perle und Schwefel.

Ps: das rezept ist kriegste wenn du den Drachen gekillt hast (im 6 Kapitel gibts zwei drachen so ein vorgegner und den endgegner) .Dann kommste später in so einen Haus.Dann musste wenn du reinkommen bist die rechte tür nehmen und da steht das rezept auf einen buchständer

Gruß Flash2001
An Flash:
Stimmt nicht. Als Magier kriegt man den Auftrag vom Alchimisten im Kloster das Ei zu besorgen. In Irdorath kann man die Eier trotzdem so verwenden wie dus beschrieben hast.
An Cyborg: Lass die Drachen einfach in Ruhe und besorg dir das Schreiben für Hagen. Die Drachen kommen noch früh genug....... :)
danke ich lösch gradn die orks um diwe burg aus

thx für die infos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.