Ich weiß nicht wie es weitergeht! Nach der 1.Enterhakenaktion habe ich die beiden Robocops ausgeschaltet und befinde mich jetzt wieder in dem Gang wo der Fahrstuhl und der "Schießstand?"sind.Aber alle anderen Türen sind zu.Was muß ich machen???
Du mußt die Schießbudenfiguren schnell abschießen, dann geht hinten rechts die Tür auf
Die Schießbudenfiguren hatte ich aber schon vorher mal abgeschossen.Jetzt sind sie hin.
War wohl ein Mißverständnis Howie.Den Fanghakenwerfer habe ich schon.Und habe den Raum mit den Kisten auch schon wieder verlassen.Bin jetzt das 2.mal in diesem Flur.
o.k., klar. Soweit ich mich erinnere, gehen die anderen Türen auch nicht auf. Obwohl hinter der linken Tür Muntion zu sehen ist. Wichtig ist aber, daß Du den Hakenwerfer hast. Mit dem mußt Du unten über die zerstörten Treppen.
Du musst wieder ganz zurück.
Mit Fahrstuhl runter.
Soldaten erledigen.
Durch die Laserstrahlen
Mit Fahrstuhl runter.
Soldaten erledigen.
Durch die Laserstrahlen
OK! Hatte aber nur 1 Fanghakenmunition und diese habe ich in dem Raum mit den Kisten verschossen.
Ich überlege gerade, wo Du den nächsten Haken findest. Müßte eigentlich auf einer Kiste, nach den Laserstrahlen liegen.
Meine ich auch, aber ich denke mal das wird er/sie nicht übersehen haben.
Ich komme in der alten Mühle nicht weiter, wo ich die Silbermünze gefunden hab.Jetzt kommt dieses rote
Monster dauernd,wie kann ich es erledigen.
Monster dauernd,wie kann ich es erledigen.
Die 1. Munition lag rechts neben der Tür zum Kistenraum auf dem Computertisch.Überprüfe jetzt die "Laserstrahltheorie".
Korrekt bigOlli,eigentlich hätte ich die Munition nicht übersehen dürfen.Das mit dem er/sie ist auch nicht schlecht.Du bist ein wahrer Tüfftler,dir kann man so schnell nichts vormachen, was?
Bingo! Hatte die verdammte Munition tatsächlich übersehen.Oder kam die jetzt erst dahin?Egal ich mach mich auf den Weg die kaputte Treppe runter.Danke ersteinmal.
Also, ich habe gerade mal nachgeguckt.
Ein Haken liegt auf der Kiste neben der Laserschranke.
Der zweite liegt in der Waffenkammer, direkt neben der Tür, wo es in den Kistenraum geht.
Ein Haken liegt auf der Kiste neben der Laserschranke.
Der zweite liegt in der Waffenkammer, direkt neben der Tür, wo es in den Kistenraum geht.
Treppe runter ?
Neeeeeeeeeeeeeee, Treppe hoch, Haken in die Decke und den Tarzan gemacht...
Neeeeeeeeeeeeeee, Treppe hoch, Haken in die Decke und den Tarzan gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.