Hi, habe das 7210 von Nokia.
Und brauche Hilfe beim Spiel Bounce in EBENE 9 komme da nicht weiter, mir fehlen noch 2, könnt ihr mir sagen wie ich die beiden Ringe bekomme???
PS: Wie ist euer Rekord bei Triple Pop?
Meiner ist: 1205
Und brauche Hilfe beim Spiel Bounce in EBENE 9 komme da nicht weiter, mir fehlen noch 2, könnt ihr mir sagen wie ich die beiden Ringe bekomme???
PS: Wie ist euer Rekord bei Triple Pop?
Meiner ist: 1205
Es hat eben nicht jeder ein 7210 geschweige denn ein 7210 nur zum Spielen.
ich bin noch net in ebene 9 aber in tripple pop ist mein rekort 1205
Bin auch nicht mehr weitergekommen, habs dann gelöscht. Mein Rekord ist 2730
Die 2 fehlenden Ringe...!? Einer ist ganz links oben, einfach mit dem Wasserstrahl nach oben fahren (dicker Ball) und der Andere oder die Anderen sind in der Mitte von der aus man startet, einfach herunter zum "Superjump", 2. Öffnung raus, über den See hüpfen und nach dem See hochspringen, da haben sich dann 2 weitere versteckt... danach hängt sich das Spiel bei mir auf (Version 1.8) Java Fehler =(
Na, ja einfach viel üben und mit schwer anfangen.
Überigens habe meinen Rekord auf 2915 verbessert !!
Überigens habe meinen Rekord auf 2915 verbessert !!
Joggi, bist du dir sicher, das du trippel üpop meinst? hab jetzt nochmal ein wenig gespielt und bin nur auf 1645
Ja, bin mir sicher. Hab eigentlich immer so ca. zwischen 2000 und 2500 Punkte wenn ich es spiele.
Aber muss zugeben über 2500 bin ich auch schon lange nicht mehr gekommen. Da müssen die Farben schon glücklich daherkommen. Mein Ziel ist immer nocht über 3000 Punkt, dann werd ich es nicht mehr spielen!!
Also dann, noch viel Spaß beim üben !!
Aber muss zugeben über 2500 bin ich auch schon lange nicht mehr gekommen. Da müssen die Farben schon glücklich daherkommen. Mein Ziel ist immer nocht über 3000 Punkt, dann werd ich es nicht mehr spielen!!
Also dann, noch viel Spaß beim üben !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.