wie meistert ihr das? (* GTA 1-3 + Vice City)

wie meistert ihr das? (* GTA 1-3 + Vice City)

also ich habe in gta vice city die story missionen gemeistert seit einiger zeit bin ich bei 60% wie ich schon gesagt habe ich wollte natürlich auch versuchen die 100% zu schaffen wo ich dann aber gemerkt habe wie lange das dauert, schon alleine die verfluchten taxi oder die krankenwagen missionen, hatte ich überhaupt keine lust mehr das dauert ja EWIG nahe am nerven zusammenbruch da kann man ehrlich seine geduld testen wie macht ihr das?
Hi,
Wenn du alle Haupt, Immobilien-Missionen und Neben-Missionen gemacht hast, kommen noch die Extra-Missionen:

Checkpoint-Rennen,RC-Missionen,Helikopter-Rennen,Schießstand,PCJ600(Motorrad)-Rallye,Taxi,Feuerwehr,Krankenwagen,Bürgerwehr,Pizza-bote,Arena-Missionen und zu guter letzt die Pylonen-Rallye.

Ps. Ich weiß nicht, wenn man das alles gemacht hat, ob man da wirglich 100% hat. Wenn man nähmlich das Spiel und die PS2 auf Englisch stellt kommen die Rampages. Aber wenn man schon weiter ist, also nach der Mission "Big Bakers Baike" oder "fliegende Bomben", und dan das Spiel auf Englisch stellt, kommen die verpasten 2 Missionen NICHT (Also: "Chaos City" und "Schmutzige Mehtoden").
Jetzt meine Frage: Wenn man das Spiel in Deutsch durchspielt (also, alles gemacht hat, was es gibt) kann man da wirglich 100% bekommen, oder muss man das Spiel auf Englisch spielen?????????????????????????????

mfg. GTAFan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.