Morrowind dat geilste spiel und ich brauch hilfe (Xbox)

Morrowind dat geilste spiel und ich brauch hilfe (Xbox)

Kennt einer ne Seite wo beschrieben pder mit nerr map die besten waffen,rüstungen etc. zu finedn sind????

Gibt es noch andere cheats als gesundheut.magie und ausdauer auffrischen.
schreibt keiner rein? na gut dann geb eben ich dir nen tipp: in den kanalisationen von vivec: fremdenviertel und olms ich weiß nicht welches aber in einem davon wars laufen ein paar ork krieger und dunmer herum. die tür die ich meiner, vor der steht ein ork in knochenrüstung mit ner chitin-keule hau ihn um und geh rein. dort sind 4-5gegner allesamt sehr stark einer trägt ein daedrisches langschwert wär dir damit geholfen? sie werden dich ohne vorwarnung angreifen und töten wenn du dich nicht wehrst ich habe allein für die paar leute bestimmt 20versuche gebraucht und mit sehr viel glück gewonnen. noch was: in den altem dwemer-festungen findet man so manche geile waffe. uuuuuund noch was: auf dem roten berg(frag mich nich wo, such selbst, habs vergessen) gibt alte fürstenrelikte einen dolch und einen hammer hab ich bis jetzt gefunden equippen würd ich sie nicht dann bist du tot. bevor du die allerdings erreichst musst du mehrere solche oktopuskopfe-zauberer wie auch immer die heißen mögen killen und auch noch mehrere von den anderen zauberern mit den locken auf den köpfen. so das sollte reichen. aaaaah: wenn du dir ein plugin firemoth castle runterlädst und deine kumpels killst hast du ein ebenerz langschwert und einen daedrischen dolch man wird deshalb keine wachen holen es sind ja deine leute. einfach killen und ihnen die wertsachen abnehmen. oder besser: hilf ihnen nicht. dann sterben sie sogar von ganz allein so viele skelette sind da. so genug jetzt meine finger tun weh. wenn du mehr infos brauchst schreib mir ne mail bis bald
hey kintaro warum erzählst du ihnen das? Musstest du das nicht alles selbst rausfinden hat es nicht tage wenn nicht wochengedauert bist du die rätsel/quest´s/ aufgaben gelöst hast? warum machst du es ihnen so leicht ist doch viel lustiger es selbst raus zu finden als alles vorgesagt zu krigen! Wo bleibt den da der spaß an der sache?
hdc hat recht hör auf hier informationen preiszugeben ich lese mir deinen beitrag garnicht durch
Schnauze ihr nullchecker das ist ein forum und da beantwortet man fragen und schreibt nicht so einen scheiss wie ihr.
aber mann muss ja nicht gleich so viel verraten :( sei nicht so gemein du blöder
In einem forum werden fragen beantwortet und nicht gecshrieben man sollte die fragen nichtbeantworten.
Sorry wegen dem aber mich hat das halt auch interessiert.
aber es macht das spiel schon langweiliger wenn man weiss was man tun musss usw und sofort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.