Betr.: Spez. Features (PC-Version)
Danke für Eure Nachricht.
Ich habe natürlich bei Beendigung des Spiels nicht alle Secrets gefunden. Daher habe ich mir aus einem fremden Spiel einen Savegame mit allen 36 Secrets hereingeladen. Dann habe ich Lara ein paar Schritte laufen lassen und dann neu gespeichert und somit alle Secrets in mein Spiel übernommen. Im Inventar sind auch alle 36 Secrets vorhanden. Dann habe ich das Spiel normal beendet, die Videos ablaufen lassen, kann aber die Spez. Features (Storybord etc.) nicht starten. Woher weiß das Spiel, daß ich die 36 Secrets nicht selbst gefunden habe?
Vielleicht kann mir einer von Euch mal einen letzten Spielstand mit allen Secrets schicken (PC-Version), um zu sehen, ob es damit funktioniert. Ich möchte ja nun wenigstens auch mal da reinschauen.
eMail-Adresse:
klauspeter.schwarz@planet-interkom.de
Danke für Eure Nachricht.
Ich habe natürlich bei Beendigung des Spiels nicht alle Secrets gefunden. Daher habe ich mir aus einem fremden Spiel einen Savegame mit allen 36 Secrets hereingeladen. Dann habe ich Lara ein paar Schritte laufen lassen und dann neu gespeichert und somit alle Secrets in mein Spiel übernommen. Im Inventar sind auch alle 36 Secrets vorhanden. Dann habe ich das Spiel normal beendet, die Videos ablaufen lassen, kann aber die Spez. Features (Storybord etc.) nicht starten. Woher weiß das Spiel, daß ich die 36 Secrets nicht selbst gefunden habe?
Vielleicht kann mir einer von Euch mal einen letzten Spielstand mit allen Secrets schicken (PC-Version), um zu sehen, ob es damit funktioniert. Ich möchte ja nun wenigstens auch mal da reinschauen.
eMail-Adresse:
klauspeter.schwarz@planet-interkom.de
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe im Spielstand kurz vor Schluß 36 Secrets hineingemogelt, und trotzdem hat das Spiel mir nicht alle Einträge freigeschaltet.
Ich kann bisher nur einen Spielstand mit 2 freigeschalteten Menüpunkten anbieten (29 Secrets).
Ich kann bisher nur einen Spielstand mit 2 freigeschalteten Menüpunkten anbieten (29 Secrets).
Sorry, aber da weiss ich leider ncht weiter. Der Spielstand von Rene wird Dir wahrscheinlich mehr helfen, als einer von meinen... Ich habe nur ein Menuepunkt freigeschaltet, aber durch einen merkwuerdigen Bug konnte ich auch in Tomb Raider Next Generation schauen.
Ich habe keine Ahnung warum, aber endlich mal ein erfreulicher Bug in TR 5.
Sorry nochmal
Jens
Ich habe keine Ahnung warum, aber endlich mal ein erfreulicher Bug in TR 5.
Sorry nochmal
Jens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.