het hey Torja he
spass bei seite wen findet ihr besser Marth oder roy? ich finde roy besser :-)
spass bei seite wen findet ihr besser Marth oder roy? ich finde roy besser :-)
Ich finde beide gleich gut. Die Vorteile von Roy sind ganz klar, dass die meisten (nicht alle) Attacken etwas stärker sind als die von Marth und dass er besser wieder auf die Plattform zurückkommen kann. Dafür kann Marth etwas höher springen, etwas schneller laufen und kann alle Luftattacken und noch ein paar andere besser.
Roy ist auf jeden fall besser
nur blöd dass der so langsam ist(wenn der zuschlägt dauert des immer bis man die nächste attacke ausfürhen kann)
außerdem is der net son feigling-spieler mit dem man sich einfach wo hinstellt und den gegner mit fern-attacken beschießen kann
->link is der größte camper (pfeil,bummerang,bomben)
nur blöd dass der so langsam ist(wenn der zuschlägt dauert des immer bis man die nächste attacke ausfürhen kann)
außerdem is der net son feigling-spieler mit dem man sich einfach wo hinstellt und den gegner mit fern-attacken beschießen kann
->link is der größte camper (pfeil,bummerang,bomben)
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Roy so viel besser findet. Roys Attacken sind meistens etwas besser, aber sonst hat er (fast) keine Vorteile gegenüber Marth.
@Gurki
Link ist wirklich so ein Feiglingskämpfer. Allerdings ist er dadurch, dass er so viele Fernattacken besitzt alles in allem ein guter Kämpfer.
@Gurki
Link ist wirklich so ein Feiglingskämpfer. Allerdings ist er dadurch, dass er so viele Fernattacken besitzt alles in allem ein guter Kämpfer.
ja mit link kann man natürlich auch fair kämpfen aber sonst ist er nur für schlechte(die es net lernen wollen)oder für feige spieler
Sehr viele Profis benutzen Link. Wenn man die Schwertattacken und die Fernattacken überlegt einsetzt, ist er eines der besten Kämpfer. Ich finde trotzdem Marth, Roy, Falco und Fox besser :)
Da kann ich fantasy nur zustimmen aber das heist nicht dass ich meinen character wechsele.
Welcher unterschied ist zwischen Picatchu und pichu(außer selbst schaden)?
Fast alles. Alle Attacken von Pichu und Pikachu sind verschieden, meistens sind die von Pikachu stärker, manchmal aber auch die von Pichu. Pichu ist etwas schneller. Dafür verletzt sich Pichu bei jedem Elektro-Angriff selbst und fliegt am leichtesten von der Plattform. Insgesamt finde ich Pichu von allen Charakteren am schlechtesten.
ich finde Pikachu besser weil er stärker ist und nicht so viel prozent mit einem schlag bekommt.
Wer Ist Stärker C.Falcon Oder Link?
Bitte antwortet so schnell wie möglich!
Bitte antwortet so schnell wie möglich!
warum???
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Höh,höh zu den ersten Beiträgen...ich heise bei BF 1942 ja auch The Camplord:-))
Du hast alle Trophäen Link Master???? cool
ich habe nur 281...
und du hast also schon Metroid Prime????
wie geht denn dat eigentlich, wenn ich fragen darf... kommt doch erst im März raus
und zum Thema: ich finde eigendlich Roy besser...
weil er, finde ich, stärkere attacken hat nur die scheiße is das er nicht so beweglich is....
deswegen finde ich immer noch Pikatchu am aller besten...
ich habe nur 281...
und du hast also schon Metroid Prime????
wie geht denn dat eigentlich, wenn ich fragen darf... kommt doch erst im März raus
und zum Thema: ich finde eigendlich Roy besser...
weil er, finde ich, stärkere attacken hat nur die scheiße is das er nicht so beweglich is....
deswegen finde ich immer noch Pikatchu am aller besten...
das spiel ist net drausen also ich habe die die man bis jetzt freispielen kann.
Ich finde beide gut !!! Sie haben beide ihre Vorteile und Nachteile:
Roy ist stark und kann sich gut retten !!! Der Klingenmittelpunkt ist bei Roys Schwert das stärkste Angriffsmittel !!!Dafür ist er nicht so schnell und beweglich !!!
Marth ist schnell und beweglich und kann sich eigentlich auch gut retten !!! Bei seinem Schwert ist es die Spitze die sehr stark ist !!! Seine Nachteile liegen klar auf der Hand: Er ist nicht so stark !!!
Roy ist stark und kann sich gut retten !!! Der Klingenmittelpunkt ist bei Roys Schwert das stärkste Angriffsmittel !!!Dafür ist er nicht so schnell und beweglich !!!
Marth ist schnell und beweglich und kann sich eigentlich auch gut retten !!! Bei seinem Schwert ist es die Spitze die sehr stark ist !!! Seine Nachteile liegen klar auf der Hand: Er ist nicht so stark !!!
Ich bin IMMER Roy , Nicht weil er stark , schnell....oder sowas iss ...
Er ist einfach n Guter Spieler,mein Favorit , und Leicht zu steuern...
Er ist einfach n Guter Spieler,mein Favorit , und Leicht zu steuern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.