ich glaub ich hab nun die ultimatieve waffe gegen cheater entdeckt. es gibt ein tool das es ermöglicht die gecheateten sachen des anderen ZU ENTFERNEN !!!!! beim einklinken wird das zeuch des anderen aus seinem Inventar GELÖSCHT. LOL ich fins lusstig.
Cheater gewinnen auch ohne gecheatete sachen gegen dich...
Aber wenn es wirklich funktioniert is das eine methode ein paar cheater ein bischen zu ärgern
Aber wenn es wirklich funktioniert is das eine methode ein paar cheater ein bischen zu ärgern
@Death Angel
wieso ärgern, wenn sie es doch eh gecheatet haben können sie es ja auch noch mal cheaten,wäre doh sicher kaum aufwand.Das einziste was du damit i offenen B.-Net ereichst is das keiner mehr mit dir soilen will.
Eigentlich is es ja ne ganz nette Idee bring aber so gut wie nichts.
wieso ärgern, wenn sie es doch eh gecheatet haben können sie es ja auch noch mal cheaten,wäre doh sicher kaum aufwand.Das einziste was du damit i offenen B.-Net ereichst is das keiner mehr mit dir soilen will.
Eigentlich is es ja ne ganz nette Idee bring aber so gut wie nichts.
Also mich würde es neven wenn ich nach jedem spiel meine ganzen sachen neu machen müsste...
@Death Angel
brauchst deine sachen ja nihct immer neu zu macehn. mach deinen char doch einfach schreibgeschüzt. dann ist er immer unverändert EGAL ob du speicherst.
brauchst deine sachen ja nihct immer neu zu macehn. mach deinen char doch einfach schreibgeschüzt. dann ist er immer unverändert EGAL ob du speicherst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.