Hey Leute, gibt es (oder erscheint ein) Rollenspiel im Styl von z.B. Gotic u.s.w. für GameCube?
Wenn ja, welches?
Wenn ja, welches?
Könnt ihr mir Rollenspiele für den GameCube nennen, die erschienen sind oder noch erscheinen?
Nebenbei, Das ein Baldurs Gate Spiel für GC rauskommt, weiß ich schon, aber kennt ihr vielleicht noch mehr Rollenspiele mit Rittern(Rüstungs-, Waffen und Itemauswahl inbegriffen)?
Nebenbei, Das ein Baldurs Gate Spiel für GC rauskommt, weiß ich schon, aber kennt ihr vielleicht noch mehr Rollenspiele mit Rittern(Rüstungs-, Waffen und Itemauswahl inbegriffen)?
Ist Baldurs Gate eigentlich ein Rollenspiel? Bislang gibt es auf dem GC erst ein richtiges Rollenspiel und das ist Lost Kingdoms. Als Importspiele, die auch bald in Europa erscheinen gibt es dann noch z.B. Animal Crossing, Cubivore, PSO, Shinkisekai Evolutia und am Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres erscheint dann Final Fantasy Crystal Chronicles.
@ Fantasy
ja ist es, das sieht man schon an der typischen "Vogelperspektive" und das du mehrere leute anwählen und bedienen kannst.
ja ist es, das sieht man schon an der typischen "Vogelperspektive" und das du mehrere leute anwählen und bedienen kannst.
wie findet ihr das eigentlich, das final fantasy cristal cronicle ein anderes spielprinzip kiegen wird als dessen vorgänger?
ich wollte wissen, ob ein spiel, ähnlich wie z.b. gotic, bald erscheint!
k.A. Ich glaube aber leider in der nächsten Zeit noch nicht.
"wie findet ihr das eigentlich, das final fantasy cristal cronicle ein anderes spielprinzip kiegen wird als dessen vorgänger?"
Ich finde es gut, dass es ein etwas anderes Spieleprinzip bekommt. Es soll im Gegensatz zu den Vorgängern eher ein Action-Rollenspiel sein. Klingt für mich sehr vielversprechend! Nur schade, dass es noch sehr lange dauert, bis es rauskommt.
"wie findet ihr das eigentlich, das final fantasy cristal cronicle ein anderes spielprinzip kiegen wird als dessen vorgänger?"
Ich finde es gut, dass es ein etwas anderes Spieleprinzip bekommt. Es soll im Gegensatz zu den Vorgängern eher ein Action-Rollenspiel sein. Klingt für mich sehr vielversprechend! Nur schade, dass es noch sehr lange dauert, bis es rauskommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.