Ich kann nicht ins Bnet (* Diablo 2)

Ich kann nicht ins Bnet (* Diablo 2)

Also Ich hab Diablo 2 Intsalliert , dann LoD,
Hab PC neugestartet , dann internet angemacht , bin ins Spiel und wollte ins Bnet.Aber da stand das ich ne verbindung mit dem modem herstellen soll was ich ja schon gemacht hatte.

Problem:Ich kann nicht ins Bnet

PS Ich hab KE!NE RAUBKOPIEN. ich habs EHRLICH gekauft

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Ähm, ich weiß nicht, ob es da eine ultimative Lösung gibt: Ich hatte es einfach mehrmals probiert, wenn ich die Meldung hatte - irgendwann funktionierte es.
Hast du vieleicht eine firewall? daran könnte es auch liegen...

Ich hatte früher auch sowas ähnliches klicke mal auf TCP/IP (was darunter steht) und dann nochmal auf Battle-net...Dann müsste es eigentlich gehen
hmm is aber echt komisch.... in welchen server bisste denn rein gegeangen ? Europa ?
ja europe.
aber ich hab alle ausprobiert und keiner ging.
PS Danke für die antworten werde es mal versuchen
Ich instaliere es mal neu...
Ich hatte das auch einmal obwohl ich eigentlich immer spielen kann.Einfach den PC neugestartet und schon gings wieder.
Eine Frage: Du kannst aber normal im Internet surfen oder ?
Wenn ja würd ich Diablo einfach mal neu installieren.
warum kannst du micht ins bnet ich komme immer ins bnet also ich habe keien probleme
ich habs neu installiert.klappt immer noch net.

PS Ich kann surfen komm aber net ins bnet
Ich will endlich mal ins bnet , mein kumpel hats mir bei ihm mal gezeigt und ihm machts sau viel spaß.*heul*
kann es sein das es an win2k oder dsl liegt?oder an meinen Internet optionen oder firewall oder vieleicht hats was mit der sicherheitsoptionen von meinem Modem zu tun?

Freue mich riesig über eure Hilfe :)
PS Hats was mit meinem CD Key zu tun?auch wenn ichs gekauft habe?
Also an deinem CD Key kann es schonmal nicht liegen... genauso wenig kann es auch an DSL liegen...
Das es an der Firewall liegen könnte hab ich ja oben schonmal gesagt!
Also schau dir erstmal an was bei deiner Firewall neben Diablo steht und dann sehen wir weiter.

Wenn du auf TCP/IP-spielen klickst kannst du dann auf z.B. spiel leiten drücken? oder ist der Button grau?
Ich kann auf Spiel leiten drücken.

PS Was meinste damit was bei der Firewall neben DIablo steht?
Sorry aber ich kenn mich net so gut aus und raff das net
Deaktiviere mal deine Firewall kurz, nur um zu schauen ob es dann funktioniert.
Versuchs immer wieder und achte darauf, dass du wirklich online bist.

Irgendwann klappt es bestimt. Hatte das Problem auch schon.
Kannst du mir mal bitte sagen was du fürne firewall hast?
wooooow so viele antworten nach so wenig zeit...coool
Meinste meine Norton Firewall?

PS Ich versuchs immer wieder aber es geht net :)
mhh... Norton firewall... also gehe mal links auf "persönliche firewall" dann auf "Internet zugriffsteuerung" dort müsste irgendwo Blizzard Diablo II stehen... wenn du es gefunden hast schau mal ob dahinter "alle zulassen" steht wenn nicht stelle das ein.
und? geht es jetzt?
ne es klappt net :=(
hey dream bei mir ist das genauso, das liegt am pc weil das so eingestellt ist, dass wenn der pc ein fullscreen spiel startet dass nach 30 sekunden der pc das internet trennt. ist nur ne vermutung bei mir geht es halt auch nicht ich hab mich zwar mal eingeloggt, aber man muss da was einstellen.nur was?
ich kann imma noch net rein *ganztraurigschau*
es hat endlich geklappt...JUHUUUUU Smiley
Das is doch gut... was haste denn gemacht damit es ging?
hab mir ne neue firewall besorgt,sicherheitsoptionen geändert und diablo noch mal installiert.

achso,ich hab auch bei Internet-einstellungen ein paar sachen geändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.