Meine Accounts (* Diablo 2)

Meine Accounts (* Diablo 2)

Hier Könnt Ihr für meine Accounts bieten!! Ich nehme natürlich NUR € :D

1.)Account Sorc lvl 90 (frost sphäre,fw..) -Ali mit IST rune!!! -Wächtertreu -2 Nagelringe (30/26%mf) -Harle -Skullders mit perf. Topas -Goldträger -Tankreds Amulett u. Stiefel = 78 MF!!! -Kampfschild mit REIM gesockelt -2 Feuercharms + 1 Kältecharm Einfach perfekt für mf!!!! - ARREATS ANTLITZ !!!!!!!TOP!!!!!!!! Porter Char 1 -2 unid Titans -1 unid Baranas -Mosars gesegneter Kreis -Dunkler Anhänger ( schüler set ) -Wolkenbrecher -Salamander -Griswolds Herz -Bing SZ Wang -Atlantide -Schwarzhandschlüssel -Sturmreiter und noch ein paar Items Porter Char 2 -ZOD RUNE !!!!!!!! SELTEN !!!!!! -Eingeweidebeißer -Monolithensplitter -Düsterfalle -Schneeklopfer -Trang Ouls Schild -Magierfaust - Tals maske -Langer Briser -Trang Ouls Krallen 2X -Todesfallen-Flamme -Wohlstand ( gut für mf ) Barbar lvl 50 -Raubschädel -Haemus Willenskraft -Der Beinschieber und noch schlechtere Items Sorc lvl 88 ( nova ) -Das Auge -Sazabis Geisteshülle -Tal Raschas Amulett -Sturmschild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -Wasserwanderung -1 Soj -In der Truhe sachen wie Möwe Dolch, Wallender Zorn oder Lidlose Wand Assa lvl 48 -ChopChop mit Shael Rune -Duriels Schale -Infernosprung... -Fast das ganze Inventar voll mit perfect Gems -2X 1zu Fallen Charm Guter Necro lvl 55 -Arm von Könog Leoric -Untote Krone -Trang Ouls Schuppen -Natalyas Stiefel -Fast das ganze Inventar voller Lädis und 1 Herbeirufungscharm 2.)Account ( kürzere Beschreibung :o] ) Ama lvl 83 -183 buri -Raubschädel -Sarazenenglück -Schwarzer Hades (1022 verteidigung) -Hände Auflegen -Tals Belt - GUTE sachen auch noch in Truhe Barbar lvl 81 -Ik Hammer -Griswolds Herz -Tals mask u. Belt -Amu mit 3 barb kriegsschreien -Infernosprung -Lavastoß AB JETZT GANZ KURZE BESCHREIBUNG ( nur gute items) Porter1 -Sturmgilde -Crainte Vomir -Schattenzahn Porter2 -Sturmreiter -IK hammer -Salamander -Ik helm Porter3 -Höllenpest -Klippentöter -Inselschlag Porter4 -Eiterspeier -Klippentöter Porter5 -Bauernkrone -Wächter DAO -Tränenkeule -Kuko Shakaku
versteigere ihn doch bei ebay. da gibts genug leute, die für sowas geld ausgeben.
Closed hoffe ich doch.

Allerdings kann ich diese eigenartige Geldmacherei in unserem Forum nicht willkommen heissen.
Naja ich müsste die chars erstmal ausprobieren... also brauche ich deinen Account mit Passwort Smiley

Kannst du das auch nochmal übersichtlicher aufschreiben?
Ich find das auch nicht so toll ein Forum für so etwas zu " missbrauchen ".Außerdem würd ich für so etwas nie Geld ausgeben, es gehört halt dazu seine charas selbst zu spielen und nicht sie zu kaufen.
@Death Angel
haha wie witzig!! lol
Dieses Forum ist doch kein Markt, finde ich nicht gut, sollte man schliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.