wie steht ihr zu den cheats bei gothic.
ab wo is bei euch schluss.
is der goldcheat schon genuch oder kann man sich ruhig mal 1000 erfahrungspunkte dazu schummeln?
mfg
_*spin*_
ab wo is bei euch schluss.
is der goldcheat schon genuch oder kann man sich ruhig mal 1000 erfahrungspunkte dazu schummeln?
mfg
_*spin*_
Nur einmal hab ich von anfang an einen super ercheatteten charakter gemeacht mit 10000 mana und so.
beim erstenmal gothic2 spielen habe ich nur den goldcheat benutzt (aber nicht den normalen sonder: insert itse_diego... (der rest kommt von allein) der geldbeutel bringt nähmlich gleich 2000 gold und zieht nichts von der erfahrung ab) dann 2 mal garkeine cheats und wo ich dann mit allen gilden fertig war habe ich richtig gecheatet (besonder den insert ch cheat) aber ich habe auch z.b. wie gnagster 10000mana gemacht weil das immer schnell alle war. mit cheats ist gothic2 eigentlich auch ziemlich spaßig.
Ja , ich hab mir gedacht ich mach mir den gleichen Character wie ich zuende von gothic1 hatte , das war nen Dämonenbeschwörer auf level 46 und alles ausgebaut was ging. Warum soll ich mit so nem dummen level 0 character anfangen wenn ich in Gothic 1 so viel Trainiert hab.
ohne cheats kann man sich in gotic gar nicht erst gefahrlos überall umsehen!
ich habe mir per cheat starke waffen und so nen magiermantel(mit hohen verteidigungswerten)geholt(Gotic1).
yuri, kannste die auchmal sagen? ^^
habe nur "b" marin "b" und cheat god
habe nur "b" marin "b" und cheat god
Beim ersten Durchspielen hab ich keinmal gecheatet. Beim 2. ma hab ich Gott Modus und F8 drücken gemacht... Beim 3. Ma hab ich alles benutzt. (1000 Stärke und so was)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.