Welche Spiele spielt ihr so(GC)? (Game Cube / Nintendo 64)

Welche Spiele spielt ihr so(GC)? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich besitze/spiele im Moment follgende GameCube-Spiele:

Star Wars Rough Leader Rough Squadron II
Super Smash Brothers Meele
Bloddy Roar Primal Fury
WWE Wrestlemania X8
TimeSplitters2
Starfox Adventures
Tony Hawks Pro Skater 4
Mario Party 4

...und welche GameCube-Spiele spielt ihr so?
Ich zock SMS und Thps4
mein favorit ist NFS Hot Pursuit 2; bis jetzt hab ich sonst nur RE und Rogue Leader. mein nächstes wird wahrscheinlich Metroid Prime (release-datum ca. 18. märz) sein.
Ich spiel zu Zeit Need For Speed HP 2, Star Wars Clonewars, Star Wars Jedi Knight 2 und Star Wars Rogue Leader. Ich spiel aber auch noch andere wie SMS SSBM, Bloddy Roar und Burnout.
Piccolo, wie findest du Bloody Roar Primal Fury?
Ich finde, dass es eines der besten Kampfspiele für die Konsolen ist, das ich je gespielt habe(Grafik und Beastmoves sind super!)! Verstehe gar nicht, warum das Spiel in den Videospiele-Zeitschriften nie in der Bestenliste auftaucht, es gibt doch kein anderes Spiel, in dem man sich verändern kann(siehe Beastmoves), abgesehen von Mortal Combat Deadly Alliance(noch nicht erschienen!), in dem während des Spiels zwischen 2 Kampfstylen und einem Waffenstyl gewählt werden kann!
Derzeit spiele ich:
Resident Evil:Remake und
Mario Party 4
besitzen tue ich:
Die beiden oben erwähnten
StarFox Adventure
Super Smash Bros.Melee
@ Yuris Diener:
Ich find das Spiel total GEIL, die Grafik ist einfach spize und es macht total viel spaß! Das mit der Bestenliste versteh ich auch nicht.
Hast du schon alle Charakter, Stages, Bonis und Cheats freigeschaltet?
ich spiel SSBM und SMS
Ich spiele derzeit eigentlich nur SSBM habe aber noch Luigis Mansion und PIKMIN!!

Und bald kaufe ich mir SMS und Starfox Adventure!
aber bald hole ich mir noch Mario Party 4 dann spiele ich die drei Spiele
Also im Moment besitze ich folgende Spiele

Star Wars Rogue Leader
FIFA WM 2002
Resident Evil
Eternal Darkness
Time Slitters 2

Als nächstes hol ich mir Mortal Kombat: Deadly Alliance und Resident Evil Zero.
@ Piccolo_85
wie findest du star wars clone wars?
findest du das sollte man unbedingt haben?
Das Spiel ist schon sehr gut, ich als Star Wars Fan musste es natürlich unbedingt haben. Die Grafik ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfelen.

PS.: Das Spiel spielt nach dem Kinofilm, ist schon interesant zu wissen was nach Ep.2 passiert!
danke aber da ist der klonkrieg doch schon vorbei...

aber egal normalerweise sind spiele von kinofilmen meistens nicht so besonders wie ein spiel ohne filmvorlage.
Ich habe:
Resident Evil
Star Wars-Rouge Leader2
NHL2002
Eternal Darkness
Time Splitters 2
Extreme G3
Star Wars-Clone Wars
Lost Kingdoms
Und ich hatte mal Super Smash Brother Melee, fands langweilig und habs getauscht gegen Lost Kingdoms
@ Piccolo_85
kann man bei Clone Wars auch Mace Windu u. andere Jedi steuern?
ich glaub ich leg mir das jetzt auch zu...
Du Mace Windu, Anakin, Obi-Wan steuern. Im Multiplayer Modus unter anderem einen Wookie, Yoda, Amidala, einen Battle Droiden, einen Super battle Droiden und irgen einen anderen Jedi.

PS.: Nach Ep.2 (Kinofilm) hat der Klonkrieg erst richtig angefangen und wird im Speil fortgesetzt! Der Klonkrieg ist nach Ep.2 keines Wegs vorbei!
gibt es auch einen (tollen) story-modus?
Wenn ich ganz ehrlich bin ich find das Spiel nicht so besonders! Es ist genau das selbe Rogue Leader Rogue Squadron 2 nur das es halt auf dem Boden spielt. Ist zwar ganz nett das man auch Jedis spielen kann aber die Steuerung ist nicht so gut gelungen. Das einzig gute an dem Spiel ist, das es mal wieder Spitzengrafik hat (besonders die Explosionen)! Naja das ist meine Meinung!
aber Piccolo_85, zum schluss von Episode II fliegen doch grade die republik-sternzerstörer von coruscant weg.
ist die schlacht von geonosis da noch nicht zu ende?
oder findet das spiel acuh auf anderen planeten statt?
@Zam
Ich würde dir das Spiel auch nicht empfehlen, esseiden du bist ein Hardcore Fan der alles von Star Wars haben will. Ich finde das Spiel nicht soooooooooooo toll. Die Bodensteuerung ist auch echt dumm, zb. Lichtschwert. 1ne Taste für 10 Schlagarten des Laserschwertes. Und dann im MP der Spiel modi wo man mithilfe von Panzern eine Feindliche Basis latt machen muss. Das ist 1 zu 1 aus "Future Cop LAPD".
aber wenn man dieses "Future Cop LAPD" nicht kennt, kann einem das ja egal sein.
ich bin schon ein star wars fanatiker, kauf mir ein dutzend zeitschriften dafür und so ...
P.S.: was ist nun eigentlich mit dem story-modus?
gibt es einen und ist der gut?
Es gibt einen. Ob er gut ist kann ich nicht bewerten, da ich nicht objektiv genug bin, naja sagen wirs mal so: entweder Punkt x verteidigen, angreifen, eskotieren, oder flüchten, keine Weltraummissionen und wenig Fahrzeuge. Es ist meiner Meinung nach ein Typischer Drauflosballertitel. Massen über Massen Feinde und einer killt dann alle...
Für mich ist das Game kein Top-Titel. Ich würde ihm so ca. 75%-80%(höchstens) geben. Aber wie schon gesagt, ich bin nicht sehr unparteiisch.
Man Leute macht das Spiel doch nicht so dermaßen schlecht!!
Ich sag doch nur meine Meinung, schließlich wurde man ja auch gefragt.*g*(ist halt ein ...)
na wenn das so ist warte ich docj lieber auf Metroid Prime :-(
Wenn man sich immer auf die Meinung anderer verlässt bekommt man gar kein Spiel. An deiner Stelle Zam würde ich es aus der Videothek ausleihen und probespielen oder vom nen Freund ausleihen. Erst dann sieht man wie es ist. Jeder hat seine Meinung aber es heißt nicht das diese Meinung dann für jeden anderen auch zutrifft. Hätten wir alle denselben Geschmack wäre die Welt öde oder?
ja gut hast ja recht Firby aber ich muss eh noch sparen.
kann man so ein spiel etwa in jeder videothek bekommen? war ja cool!!!
Kannst ja mal antesten wie Firby sagte. Vieleicht haste ja ne andere Meinung wie ich.
Kluger Junge spart sein Geld wie ich! ;-) So ist´s richtig. Nein im Ernst das Geld zum Fenster rauswerfen sollte man auch nicht. Aber wie schon gesagt wenn ein Spiel wirklich klasse ist dann kann man sich es ruhig zulegen.
@ Joker
Was ist SMS? (^o^)

Ich:
Sonic,
R E
Mario sun
Monkey Ball
Eternal Darkness
Lost Kindoms
SSBM
un noch weitere 20 spiele ;)
hey piccolo, natürlich habe ich in bloody roar alles freigeschaltet!

fals dir noch uranus fehlt, setz doch mal im cheatmenü die begrenzungen auf fehlend und kämpfe mit dem dicken(der zum elefanten werden kann) im spiel auf zeit. der hat viele starke stoßattacken und du kannst mit ihm die gegner besonders leicht schnell aus dem ring befördern. so kannst du es locker in 20 min schaffen, alle 15 gegner zu besiegen und darfst uranus besiegen und dann endlich selber spielen.
Ich hab Uranus irgenwie ander bekommen, ich bei den cheats irgendwie den Schwirigkeitsgrad erhöht und habe den Acarde oder Timeattak modus gespielt wurde aber besigt, und dan kam die Meldung ich habe Uranus und die letzte Arena freigeschaltet.

Bei dem Cheat weis ich nicht jetzt genau wie er heist!
@ M@RIO the Master in Zelda
SMS = Super Mario Sunshine
Noch mal ein paar (bzw. sehr viele) Fragen zu Clone Wars:

Kann man NUR mit der Republik spielen od. auch mit den Seperatisten?
Finden die Klonkriege im Spiel auch auf anderen Planeten als Geonosis statt?
Gibt es einen Multiplayer-Modus, in dem man unter Umständen auch zu zweit spielen kann?
Kann man jedes einzelne Fahrzeug u. auch mal einen echten Klonkrieger steuern?

Fragen über Fragen ... ich hoffe, jemand erbarmt sich, die Fragen zu beantworten ...
1. Ja, im Storymodus nur mit Obi-Wan und Darth Vader(mir ist sein "wahrer Name" entfallen)
Im MP kann mann aber 2 Panzer der Seperatisten spielen.
2. Ja
3. Ja, im Trainingsmodus, sonst nur gegen einander.
4. Nein, nur AT-XT, Granatpanzer(aus Teil 1), 2 unterschiedliche Schwebepanzer, Den Truppentransporter(nur im SP), diese dinger mit den 2 großen Rädern an den Seiten, 4 Jedi, Wokie, Amidala, und einen Roten Kampfdruiden.
Mehr Spielbare Einheiten gibt es nicht, was ich sehr Schade finde.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten.
Einen Super Battle Droiden gibt es auch!
Wie bekommt man den??? Ich kenn nur den normalen in der Geonesis(Mp Akademie) Welt.
WOW danke Böcke!!! ich dachte nur, "diese dinger mit den 2 großen Rädern an den Seiten" SIND von den Seperatisten ...
Du musst WAT TAMBOR eingeben und das Leerzeichen beachten!
Also ich für meinen Teil zocke:

SSBM
Luigi's Mansion
Super Mario Sunshine
Capcom vs SNK 2 eo
Sonic Adventure 2 Battle
Thps3 (bald auch 4)
Starfox Adventures

Ne Frage an dich Diener of Juri und natürlich auch an den Rest: wie ist Wrestling, Star Wars the Clone wars und wie istMonkey Ball so???
ich zocke:
ssmb
SMS
thps3
mario party 4
resident evil
tetris worlds
@ Falcon
Es wurde doch bereits sehr viel über Clone Wars in diesem Forum geschrieben. Reicht dir das nicht für eine eigene Meinung aus oder was sollen wir noch alles darübe schreiben???

Bei den anderen Spielen kann ich dir nicht helfen da ich diese nicht besitze.
SSBM
STARFOX ADVENTURES
THPS4
SUPI MARIO SUNSHINE

KAUFE ICH MIR BALD
ANIMAL CROSSING
METROID PRIME
RAYMAN 3 HOODLUM HAVOC

KANN MIR EINER SAGEN OB ANIMAL CROSSING GUT ISt
nein auf gar keinen fall
@Piccolo_85
Kann man auch die Sturm Truppen Freischalten???
Keine Ahnung ich hab auch noch keinen Cheat dafür gefunden.
Also ich Zocke:

SSBM
Star Wars: The Clone Wars
Starfox Adventure

Habe gezockt:

Pikmin
Star Wars Rough Leader Rough Squadron II

und wo kann man die cheats zu Star Wars Clone Wars finden???
Auf www.cheats.de da sind alle cheats die es bis jetzt für clone wars gibt.
Ich habe:
1.Turok Evolution(spritz!)
2.Resident Evil (doppelspritz!)
3.Super Mario Sunshine(war ein harter Brocken)
4.Starfox-Adventures(knabber noch immer dran)
hallo ich habe Spiele:

Luigi´s Mansions
super smash brors Melee
Pikmin
Sonic Adventure 2 Battle
irgend ein Mickey Mouse...
Super Mario Sunshine
Tiger Woods PGA Tour 2003
Mario Party 4
Eternal Darkness
Starfox Adventures
Spyro
Casper Spirit Dimension
RAYMAN 3 HOODLUM HAVOC

Na was sagt ihr?
Oh mein Gott!!!
Haust du je 55€ für SCH.... Spiele raus oder was.
Tiger Woods, Sonic, Casper, Rayman, Spyro, Luigi.
So ein Schrott!!!
warum kritisierst ihn dafür, biste neidisch????

und sag nie wieder was gegen sonic und luigi, du böser mensch!

Smiley
also ich würde sagen, dass die Spiele einen eigenen geschmack brauchen....aber ich sage nicht das sie schlecht sind...ich sage nur das es nicht mein Geschmack ist...
ICH BIN BESTIMMT NICHT NEIDISCH AUF SO NE SCH... SPIELE!!!!
aber lost kingdoms holen*lol*

weiss nicht was du nur willst die geschmäcker sind verschieden und luggi und schall der eagle sind doch sau geile games!

willst dich nochmehr aufregen??#

hier meine games:

metroid prime
starfox adventures
resident evil 0-3 und CVX
SUPER MARIO SUNSHINE
Lutschies Mänschen
Sonic Adventure 2

FF I-X
Kingdom Hearts
Jak & Daxter
Shadow Hearts
Silent Hill 1&2
MGS 1&2
GT 1-3
Blood Omen 1+2
Soul Reaver 1+2
DMC
Vagrant Story

Zelda (jedes bis auf WW)
Mario 64
an Böcke:
1. ich habe zumindest das Geld dafür
2. du bist nur neidisch
3. geht dich mein Geschmack gar nichts an
4. du kannst es dir nicht leisten
5. .........................................
6.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem hab ich noch Resident Evil Zero wast du dich nicht spielen draust!
Toptitel der nächsten Monate sind für mich(werde ich mir bald kaufen):

metroide prime
phantasy star online 1&2
zelda - the wind wakers
Oh mein Gott,
weil ich mir das nicht traue *lach, guter Witz*

1.Ich hab das Geld dazu.
2.Ich bin wie schon gesagt NICHT neidisch.
3.Gegen dein Geschmack hab ich NIE etwas gesagt oder kritisiert. Ich habe nur MEINE Meinung gesagt und wenn du NICHTMAL eine Meinung akzepierst die gegen dich ist dann tust du mir leid.
4. Was ist der Unterschied zwischen 1. und 4. ???
5............................................... bestimmt!
6.????????????????????????????????????????????????????

Also warum die RE sowieso immer ab 18 machen??? Das könnte man auch ab 12 machen!!!
Da ist doch nichts dabei oder???
Wenn ich so ne Sachen lese wie, "Selbst wenn der Lichtschalter gleich in der nähe ist, möchte man das Spiel nicht alleine spielen"(CUBE).
Sowas ist doch lächerlich!!! Erwachsene Leute die Angst wie ein 6 jähriger haben.
Da ist ja Eternal Darkness brutaler, da man dort alle Gliedmassen abtrennen kann, mehr Blut, Mehr HORROR, Körper zerplatzen.

Naja ich hab trotdem kein Bock hier mich mit dir über solche Kleinigkeiten zu streiten!!!
Wie alt bist du wenn ich mal Fragen darf, dass dich oder euch so gereizt macht???
Also ich kann euch nur das Spiel Silent Hill 2 empfelen es ist das geilste spiel das es je gegeben hat,und ich hoffe das Silent Hill 3 bald rauskommt und es vielleicht sogar noch toppt.

kauft euch dieses Spiel,euer geld ist damit gut angelegt
an:Böcke
Ich bin 12 Jahre alt und
vergessen wir das einfach OK.

Ich habe mir heute Metroid Prime gekauft
und es ist wirklich Megageil! die 97% sind
sich´s wirklich WERT! werhat das Spiel auch schon?
Ich hab mal ne Frage zum Game:
Undzwar hab ich bei GIGA GAMES gehört, das die Steurung ziemlich "Gewöhnungsbedürftig" ist.
Irgendwie die L Taste halten zum Umschauen und so.
Macht das überhaupt spass immer im Kampf hin und her zu schalten?
es ist ein bisschen komisch aber mit der Zeit
(ca.nach 1-2 Stunde(n) bist das aber gewöhnt!
Hi! Hier sind meine games:

Metroid Prime
NFS HP2
Sonic Adventure 2
Worms Blast
Tony Hawks Pro Skater 4
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Super Smash Bros. Meele
Fifa Football 2003
Aktualisierung:
Metroid Prime
Zelda:Wind waker(halb jedenfalls)
Starfox Adventures
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Sonic Mega Collection(Hey,es rockt!)
Turok:Evolution(Fehlkauf!)
Star Wars: Rogue Leader
Super Smash Bros. Melee
Super Marion Sunshine
Metroid Prime
Tony Hawk's pro skater 3
Starfox Adventures
Eternal Darkness
ExtremG 3
und natürlich: The Legend of Zelda: The Wind Waker (inkl. Bonusdisc!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.