Morrowind: 1.Bug, 2.Frage (Xbox)

Morrowind: 1.Bug, 2.Frage (Xbox)

1.
In der zweiten Mission muss man ja in die Andrano-Gruft. Ich bin Kämpfer und habe eine magische Feuerklinge mitgenommen. Trotzdem treffe ich die Geister gar nicht! Obwohl ich volle Energie habe. Es zieht ihnen nichts ab. Weiss jemand warum? Ist das ein Bug?

PS:Die Feuerklinge ist unbeschadet.

2.
Kann mir jemand gute Händler für Rüstungen und Waffen im Süden sagen?
Ach ja, ich noch eins vergessen: Wo ist der Dieb, der Maurrie Edelsteine gestohlen hat? Ich habe schon ihren Handschuh, aber finde ihn in Pelagiad nicht.
zu 1. geister bezwinkt man NUR mit SILBER zu 2 bei der Geisterpfort kannst du dir ein schön "fast"kompleten rüstungssatzt aus vulkanglas KLAUEN sehr wertvoll das zeug rüstung´swert sehr hoch und das mit dem dieb kannst du doch selber rausfinden!
Hm, thx aber was meinst du mit, "man kann sie nur mit Silber bezwingem"? Ich hab's schonmal mit nem Dunkelelfen und gleicher Ausrüstung gemacht und da gings.
ES liegt glaube ich wenihger an der rasse sondern ehr am sternzeichen! und mit SILBER meine ich "Silber dolch Silber-Kurzschwert/langschwert/Claymor/axt/streitaxt/stab/Pfeile bolzen halt alles womit man gegner verletzen kann und was aus silber ist also SILBERWAFFEN!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.