Auf welche Spiele freut ihr euch besonders, ich freue mich auf:
Metroide Prime
The Legend of Zelda
Final Fantasy Cristal Cronicle
Wario World
Mario Kart (für GC)
und, na ja, auf das Schummelmodul Action Replay, da ich dann endlich alle Maps und Kämpfer aus Timesplitters2 freischalten kann, die mir noch fehlen (erst ca. 50% freigeschaltet!)!
Metroide Prime
The Legend of Zelda
Final Fantasy Cristal Cronicle
Wario World
Mario Kart (für GC)
und, na ja, auf das Schummelmodul Action Replay, da ich dann endlich alle Maps und Kämpfer aus Timesplitters2 freischalten kann, die mir noch fehlen (erst ca. 50% freigeschaltet!)!
Yurie ich möchte dich nur daran erinnern das du schon einmal so ein Thema geschrieben hast und das nicht vor allzu langer Zeit. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?38783
is ja mal wieder typisch das man nur weil das alte vieleicht veraltet is sofort ein neues aufmachen muss
@ Firby:
Was weist du über Final Fantasy Cristal Cronicle? Ist es das selbe neue (Nicht FF X) wie für die PS2. Ich hab da mal was gelesen von einem neuem FF für PS2, es hies Final Fantasy X2 ...
Was weist du über Final Fantasy Cristal Cronicle? Ist es das selbe neue (Nicht FF X) wie für die PS2. Ich hab da mal was gelesen von einem neuem FF für PS2, es hies Final Fantasy X2 ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.