SoundProblem bei Mario Kart 64 (Game Cube / Nintendo 64)

SoundProblem bei Mario Kart 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Hi,
ich hab mir fürs N64 Mario Kart besorgt. Als wir Multiplayer zockten (zu dritt), fiel auf, dass nur player 2 zu hören ist. Ist das normal oder liegt da ein defekt vor? Der restliche Sound funtkioniert einwandfrei.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön
also normal is des net.
bei mir war des auch mal aber beim nächsten anschalten gings dann wieder.
=> probiers mal mit reinpusten (ins spiel natürlich)
ich hab zwar kein probvlem mit dem sound, aber meine freundin sagt sie kommt beim letzen level net weiter. sie wolte wissen ob man einc heat braucht oder eine abkürzung braucht.
wenn du die regenbogenstrecke meinst gibts da zwar ne abkürzung aber die is sauschwer:
am anfang musst du nach rechts fahren und dann nach links über den zaun springen.wenn du es richtig gemacht hast landest du entweder hinter oder auf der bahn.somit hast du ungefähr die halbe strecke abgekürzt.es braucht allerdingss sehr viel übung
Es gibt auch sogar beim Wario Stadion zwei Abkürzungen nach dem Start bei den Schupfen rüber hupfen auf die andere Seite danach wieder gerade aus und rechts hinfahren so das man genau auf die Ziellinie fährt. Dann hüpfen und wenn man glück hat landet man bei der Startlinie. Dafür muss man aber öfters üben. Ich schaffe es heute sogar nicht das ich bis zur Startlinie hüpfe. Es kann auch sein wenn man beim Felsen hängen bleibt das Lakitu dich vor der Startlinie absetzt auch praktisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.