Bin beim Sumpfdrachen! Habe mit ihm geredet,aber das Auge Innos ist noch voller Energie!hilfe!!!!!
Liegt es am spiel?
DANKE!!!
Liegt es am spiel?
DANKE!!!
Ging nicht, trotz bester bewaffnung!
Die 3 anderen habe ich mit einem Schlag getötet!
Wenn das Auge Innos noch voller Energie ist ,ist es wohl unmöglich den Drachen zu töten!
Die 3 anderen habe ich mit einem Schlag getötet!
Wenn das Auge Innos noch voller Energie ist ,ist es wohl unmöglich den Drachen zu töten!
Mhh das en bug hast du noch en älteres save . Ansonsten könntes du vor ihm die taste O drücken in seine person schlüpfen und die taste H drücken bis er stirbt und dann irgendwie versuchen wieder in deine person zu schlüpfen. Der God cheat muss dabei aber deaktieviert sein.
Danke!!
Dieses trat aber nur bei dem Magier auf!
Als Paladin war er der schwächste Drache!!!
Danke nochmals Gnagster!!!!!!
Dieses trat aber nur bei dem Magier auf!
Als Paladin war er der schwächste Drache!!!
Danke nochmals Gnagster!!!!!!
Schau ma auf die Karte. Links vom alten Lager ist ein auffälliger Kreis. das ist der Sumpf. Vorm Eingang stehn 2 Leute die du mitnehmen kannst um die armen Supfhaie zu verprügeln.
Ich hab mir den stärker vorgestellt.Und dann hat er gesagt,dass noch irgendwo in der Welt Dracheneier liegen,weil ich den Weg das Drachenjägers genommen habe.
Muss ich dann auch noch gegen mehrere als die 4 Drachen kämpfen oder hat das keine Bewandnis?
Muss ich dann auch noch gegen mehrere als die 4 Drachen kämpfen oder hat das keine Bewandnis?
es gibt soweit ich weiss insgesamt 6 Drachen, 4 davon im Minental und beim Eisdrachen liegt ein Drachenei,ein wertvoller Gegenstand den glaub ich bennet bring sollst.
Ich hab jetz schon 4 Dracheneier und hab die auch schon Bennet verkauft, aber was haben die eigentlich für nen Nutzen??
Gute frage eigendlich...ich hab nu auch schon 8 oder 9 dracheneier abgegeben... aber was ham die fürn zweck (bessere rüstung?!)...und vor allem...wie viele gibt es von den dingern...ich hab die 8 - 9 nur in Khorinis gefunden. sind da noch mehr!?
die eier (14 oder 15 glaub ich) bringen gold ! außerdem, je nach character verbesserungen bei waffen oder rüstung.
Wo sind die anderen 2? Einer hat erzählt das es 6 Drachen geben soll. In diesem Forum.
Der untote Drache war ja leichter als der Schwarzmagier der vom Tor steht.LOL
die dracheneier kann man in einen superstärketränke brauen(stärke 15 Zutaten:10Dracheneier,1 schwarze perle und 1 schwefel).Konnte baer nur 2 davon herstellen.die superstärketränke kannste im 6 kapitel erlernen.Die kannste in einen raum erlernen (nach dem drache,dann lässt man die brücke runter und geht weiter hinter bis man auf eine art tempel stoßt.wenn man reingeht ist rechts irgendwo eine tür da liegt so ein paar papiere bücher usw die liest man durch und schon kann man diese tränke herstellen.
Gruß Flash2001
Gruß Flash2001
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.