@Katja komisch ich kenn keinen char der katja heißt ich kenn nur amazone, assaine, Sorces, Paladin, Barbar, Druide und Necromancer. Gibts ne neue erweiterung???
Vielleicht sollte man erst einmal überlegen und dann schreiben. er hatt gefragt wer der beste charakter ist nicht wer den besten char hat. wenn du das auseinanderhalten kannst darfst du gerne nochmal antworten.
@phate ich finde im closed den barb am besten. er teilt richtig gut aus und kann bei richtiger strategie alles weghauen.
mfg wallangel
Vielleicht sollte man erst einmal überlegen und dann schreiben. er hatt gefragt wer der beste charakter ist nicht wer den besten char hat. wenn du das auseinanderhalten kannst darfst du gerne nochmal antworten.
@phate ich finde im closed den barb am besten. er teilt richtig gut aus und kann bei richtiger strategie alles weghauen.
mfg wallangel
Also ich bin ja absoluter Druiden Ruler :D (1 auuf lvl. 60 und 1 auf lvl. 89) aber glaube die amazonen sind dann doch die besten, sollten bei nächsten patch ma schwächer werden, mit einen druiden lvl. 89 habe ich 0 chancen gegen eine amazone lvl. 60
@Wallangel
ich danke dir für deine Antwort, jedoch glaube ich das Katja ( von Mogelpower, was du in deinem forschen Umgangston vergessen zu haben scheinst ) das mit ihrer Antwort eher als Witz gemeint hat.
ich danke dir für deine Antwort, jedoch glaube ich das Katja ( von Mogelpower, was du in deinem forschen Umgangston vergessen zu haben scheinst ) das mit ihrer Antwort eher als Witz gemeint hat.
@phate Ich weiß, dass das als witz gemeint war meins war auch nicht ernst gemeint. aber solche antworten bringen einen ziemlich schnell vom thema ab s. andere themen
mfg Wallangel
mfg Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.