Lasse deine Krea viel schlafen.
Am besten immer im Tempel.
Dort kann sie sich besser erholen.
Wenn du deine Krea auch tainierst wird sie stärker und größer.
Das geht so das du ihr einen stein gibst und sie damit eine Strecke laufen lässt.
Je länger die strecke desto schneller wird sie größer und stärker.
Und dann noch das "Futter" , am besten immer Getreide und zwischen durch auch mal ein Schwein , Schaf oder eine Kuh.
Gruß S.c.
Am besten immer im Tempel.
Dort kann sie sich besser erholen.
Wenn du deine Krea auch tainierst wird sie stärker und größer.
Das geht so das du ihr einen stein gibst und sie damit eine Strecke laufen lässt.
Je länger die strecke desto schneller wird sie größer und stärker.
Und dann noch das "Futter" , am besten immer Getreide und zwischen durch auch mal ein Schwein , Schaf oder eine Kuh.
Gruß S.c.
Hat sie doch gesagt du musst deine Kreatur lange strecken mit einem Stein laufen lassen.
Was beim wachsen auch geht, ist das du deine Kreatur zentrierst, die Zeit Beschleunigst(Alt+2 oder langsam Alt+1) und dann lässt du sie laufen. Über Nacht oder wenn grade mal auf dem "Haus" sitzt oda in der Schule bist etc....
ja und wenn ich jetzt die kreatur laufen lasse dan ist sie vielleicht in 10 min. über die ganze insel gelaufen, legt den stein ab und interesiert sich für andere sachen,
wenn ich der kreatur nur den stein gebe dan wirft sie in gleich weg und interesiert sich für andere sachen - oder gibts da vileicht so eine map in der ein soooo langes labyrint ist das sie soooo lange braucht das ich in der zwischenzeit von 7-18 uhr in die schule gehn kann?
wenn ich der kreatur nur den stein gebe dan wirft sie in gleich weg und interesiert sich für andere sachen - oder gibts da vileicht so eine map in der ein soooo langes labyrint ist das sie soooo lange braucht das ich in der zwischenzeit von 7-18 uhr in die schule gehn kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.