Habe den 1.Teil geschafft hänge aber jetzt im 2. Teil, weil ich den Gegner auf seiner Hauptinsel nicht vernichten kann. Habe mit meinen Schiffen alle Gebäude in Reichweite zerstört aber bei jedem Landungsversuch metzelt er meine Truppen. Er erzeugt immer neue Truppen in der Festung und die steht ausserhalb der Reichweite meiner Kanonen. Was kann ich tun ?
Wahrscheinlich rückst du mit dem falschen Truppentyp an! Kavallerie metzelt Kanonen, Schwertkämpfer und Schützen! Man kann sie aber problemlos mit Lanzenknechten oder an der Küste mit Schiffen ausschalten!
Danke für die Info. Ich habe schon eine Menger seiner Truppen vernichtet aber er produziert immer wieder neue Einheiten. Auch die Tatsache, dass alle anderen Inseln und viel Industrie auf der Hauptinsel zerstört sind hält ihn nicht von der Neuproduktion ab. Irgendwie muss ich die Festung zersören können
Da hilft wohl nur das Aufstellen einer großen Begleitarmee aus hauptsächlich Kavallerie und Lanzenknechten, da der gegner meist cheatet. Die lässt du dann die Mörser(schießen am weitesten und machen am besten Bumm) bewachen, wobei du den gegner erst ein paar mal in deine Lanzenreihen reiten lässt und dich langsam vortastest. Du musst die Festung nicht direkt angreifen, sondern nur alle Markthäuser zerstören.
PS: Nur Belagerungswaffen(Katapult,Kanone,Mörser) und Brandpfeile der Bogenschützen(schlecht) können Gebäude zerstören!
PPS: Mörser können nach jeder Bewegung sofort wieder feuern, du musst also nicht warten!
PS: Nur Belagerungswaffen(Katapult,Kanone,Mörser) und Brandpfeile der Bogenschützen(schlecht) können Gebäude zerstören!
PPS: Mörser können nach jeder Bewegung sofort wieder feuern, du musst also nicht warten!
@Desperantus
im zweiten Teil des ersten Kampagnenszenarios gibt's keinen Marmor, weshalb man weder die Bibliothek errichtten noch zu den Kaufläutchen aufsteigen kann und somit auch nie auf 80 Wissen kommt, um den Mörser zu erforschen, der zur Erforschung 80 Wissen braucht (Logik)!
im zweiten Teil des ersten Kampagnenszenarios gibt's keinen Marmor, weshalb man weder die Bibliothek errichtten noch zu den Kaufläutchen aufsteigen kann und somit auch nie auf 80 Wissen kommt, um den Mörser zu erforschen, der zur Erforschung 80 Wissen braucht (Logik)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.