Ich zocke grade nochmal Super Mario World durch komme aber im 2ten Geisterhaus nicht weiter (das ist in der Höhle da direkt nach der 2ten Burg). Dort bin ich immer im letzten Raum wo diese Scheinwerfer sind, komme da aber nicht weiter. Die TÜr dort führt immer wieder zum Eingang. Weiss jemand wie ich da weiterkomme?? Ich hoffe es!!
Vielen Dank nochmal im voraus!!
MfG Alex
Vielen Dank nochmal im voraus!!
MfG Alex
Da wo die ganzen Blasen sind? Du musst gegen einen Block springen ==>P-Block==> mitnehmen(nicht drücken!) und die Taler ganz rechts einsammeln.Dann auf den P-Block springen==>geheime Tür==>Ziel
Also wenn du mit dem roten Knopf auf die Blasen springst fliegt Mario bezihungsweise Luigi wieder ohne Schäden hoch.Gehe ganz nach hinten (NICHT IN DIE GELBE TÜR!!!)Sammle ganz hinten die Münzen ein und gehe zurück.Irgentwo findest du drei Kisten nebeneinander.Wenn du mit dem Kopf gegen die Kiste in der Mitte springst kommt ein Schalter raus.Drücke ihn und renne oder fliege mit der Feder so schnell nach rechts und du siehst eine blaue Tür(NICHT IN DIE GELBE)Gehe in die blaue Tür.Dann siehst du das Ziel vor deinen Augen.Springe durch und du hast das Level gemeistert.Übrigens ich komme auch in der Höhle nicht weiter.Da ist unten rechts in der Ecke so eine Burg.Aber man kann auch einen anderen Weg gehen.In diesem Wasserlevel vor dem Geisterhaus den Geheimweg finden und ins Geheimziel gehen.(MIT DEM SCHLÜSSEL)Dann kommt auf der Karte aus dem Wasserlevel ein Weg nach rechts unten raus.Am Ende dieses Pfads ist ein Schalterlevel.Gehe hindurch und drücke den Schalter(Der ist Rosa)Wenn Mario auf der Karte zu sehen Rosane Steine wirft gehe in das erste Level in der Höhle.An der Stelle wo eine Schildkröte kommt und in ein Loch an einer Kiste kommt Sind oben Rosane Kisten.Gehe die Treppe hoch und springe an die Kiste mit dem Gesicht.Dann wächst eine Kletterpflanze.Klettere an ihr hoch und nehme den Schlüssel.Dann gehe ins Schlüsselloch.Dann kommmt ein Weg nach links aus dem Level.Da gibt es auch einen Geheimweg der in die Sternenwelt führt.Und der normale Weg aus diesem Level führt nach oben in eine Röhre auf der Karte.Dann kommst du auf dem Berg raus und eine Burg wartet auf dich.Man kann natürlich auch den Weg mit dem Geisterhaus gehen aber der ist schwerer.
Man liest sich Tschüss!
Man liest sich Tschüss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.