Existiert ein Cheat, mit dem man sich hohe Positionen in den drei Lagern aus Gotic ercheaten kann, auch wenn man keinem Lager angehört?
Und was ist mit der Besitzurkunde in der Alten Burg im Gebirge (wo die Vogelfrauen und Skelette sind)?
Kann man auch ein eigenes Lager gründen, z.B. in der Burg mithilfe der Besitzurkunde?
Kann man auch ein eigenes Lager gründen, z.B. in der Burg mithilfe der Besitzurkunde?
@mablo: ich glaube du bist grad aus dem alten lager geworfen worden, lee ist dann auf dem Damm
kann ich ein eigenes lager gründen, die 3 lager wollen mich alle nicht?
falls es euch hilft, hab eine gotic1-version, die sich ohne umstellung in systemdateien zum cheaten eignet(ich glaube version8 oder so...)!
Ich auch aber eigentlich kann das nich sein irgendein Lager muss dich nehmen villeicht hast du nich alle Anfordeungen erfüllt und du kannst nich nen eigenes Lager führen du bräuchtest Anhänger.Und versuchs doch mal ohne Cheaten oder nur im Notfall.
ich habe keine lust, diese blöden aufgaben der lager zu lösen, ich bin bereits dabei, die magiesteine dieser magier zu suchen(mit denen die den magieschild erzeugt haben), drei der insgesammt fünf steine habe ich schon gefunden. die lager hingegen sind doof und voll langweilig. was passiert eigentlich, wenn man alle steine hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.