Der Magische Golem (* Gothic 1+2)

Der Magische Golem (* Gothic 1+2)

Hi,wo genau is der Magische Golem und den muss man mit dem heiligen Hammer besiegen oder?
Ja den muss man mit dem hammer vom kloster besiegen und der ist in der nähe von sonem komischen tempel.
Und wo is der Tempel?
Vielmehr sieht er aus wie ne Pyramide. Guck auf die Karte

Östlich vom Kloster , da ist ein weg und eine Brücke der weg ist komisch gebogen .
Über der Kräuter Hexe ganz oben am Felsen
da musst du alles absuchen

Ps: es gibt schon einige Threats darüber.
Hm, ich war schon bei den Pyramieden aber da war kein Golem du meinst doch die Pyramieden an denen man auf den Weg zum schwarzen Troll vorbei kommt?
Noch ne Ärgenzung da wo der Opferaltar is mit dem Steinkreis.
tempel = löl !!!!

wen du auf die karte schaust siehst du da sowas wie einen "geschlängelten" weg (der rechte zum schwarzen troll von der taverne aus) den gehst du bis vor eine brücke, bevor du jedoch über die brücke gehst biegst du rechts ab, dort ist dann der golem.
Wenn du ihn nicht findest dann tippe in die "console"
insert magicgolem.

MFG: Gnagster
Ah danke werd mal gucken aber ich kann erst sagen ob ich ihn gefunden hab wenn mein neuer Computer läuft bekomme nähmlich heute einen, und cheaten möchte ich nichSmiley.
ich hab auch noch eine frage zu den magiern: wer kann mich im kloster in stärke trainieren?
der der bei den schafen steht oppolus glaube ich.
Ich kann den Golem nicht finden und dieser Sentenser (der wie der Kerl im Hohenrat heißt) sagt nur das ich gehen soll obwohl ich das Herz des ercheateten Golem hab.
Schon mal funkt das mit dem ercheateten Golem nicht musst wohl doch das original suchen.
Wenn du dich regestrierrn würdest könnte ich dir mal ne map mit hilfe deiner e-mail adresse schicken.

Ps : Wenn das aber nicht klapt nicht enttäuscht sein.
Den Golem findest du wenn du vom Kloster Richtung Sonnenkreis gehst und dann nach der letzten anhöhe auf der rechten Seite. Allerdings brauchste dazu den Heiligern Hammer den du dir mittels eines Schlafzaubers bei dem Novizen klaust.
Hi,ich hab mich jetzt unter TriplexXx registrieren lassen.
äh, was fürne MAP wolteste mir denn schicken denn ich hab ne Landkarte.PS: Nett wäre es wenn du mir ne MAP schickst wo der Standort des Golems eingezeichnet ist.

Mfg TriplexXx
Genau das wollt ich dir mal schicken.
Ich hoffe die mail ist angekommen .

Den Golem konnte ich nicht einzeichnen . Aber ich hoffe du hast so ungefähr die grobe richtung erkannt.

Ps : Für die datei brauchst du den acrobat reader

Mfg: Gnagster
Sorry, Gnagster ich bin jetzt erst wieder zum nach- gucken gekommen und dummerweise ist die mail angekommen.
Dann ist ja gut .Hast du den Golem schon gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.