Fabelwesen und normale Tiere. (Stammleser-Treff)

Fabelwesen und normale Tiere. (Stammleser-Treff)

Hallo,
Möchte mal wissen welches Lieblingstier ihr habt und welches Lieblingsfabelwesen.Und mögt ihr Fabelwese?Welche Meinung habt ihr davon?Und wie findet ihr normale tiere?Was ist eure Meinung?DAs möchte ich wissen.Also ich finde normale Tire besser besonders den Wolf und den Hund und den Condor und Weiskopfadler.FAbelwesen find ich woll gut.Eigenlich alle aber besonders den Drachen.Und meine Meinung ist Normale Tiere gibt es Fabelwesen nicht.So fertig.
-.-
Also meine Lieblingstiere sind Katzen und Zwergkaninchen. Warum???? Weil sie einfach zum Knuddeln sind und süss ausschauen deshalb. Finde ich halt. Naja aber Fabelwesen habe ich persönliche keine die mir gefallen da ich auch über sowas nicht nachdenke.
Westhihland-Terrier. Katzen,.....
Hamster, Katzen, Ratten, Haie....
Schildkröten mag ich gern. Würde gern auch eine haben, darf aber nicht.
Von Fabelwesen halte ich nicht viel, da es sie nicht gibt und so mache ich mir darüber auch keine Gedanken.
katzen. :)
Schwein, Rind, Kaninchen, Lamm ...

natürlich nur auf meinem Teller ;-)
ein gebratenes FIN FIN
Raubkatzen
mh, bei uns anna haltestelle liegt ne ratte, tot allerdings *schultazuck* pech

blah, katzn & kühe
also als lieblingstier hab ich katzen, die sind so eigenwillig das mag ich und meine lieblingsfabelwesen sind elfen wie zB Deedlit aud record of lodoss war=)
Delphin :)
Mein Lieblingstier ist der DELFIN !!!

Und mein Lieblingsfabelwesen ist ein weißes Einhorn mit Flügeln !!!
Mein Lieblingstier ist die Breitarschantilope :)
drachen!
ich finde alle ernsthafft gestallteten drachen (nicht die billigen aus kinderzeichentrick serien) sehen richtig cool aus!!!
Hallo,
ich hab noch papageie und alle möglichen arten von Walen und die zu der Familie von Walen gehören.Und noch viel mehr Tiere die ich mag.bei uns in der gegend gibt es ehr vile Mäusebussharde und andere Greifvögel.
Am Liebsten mag ich Vögel,verallen Raubvögel.
Wie schnell die ihre Beute fassen,wow!!!
Und wie toll die Kaninchen und Mäuse zerfleischen Smiley
dobby rokkt :))
ich hatte so 600 jetzt so 300!!!
Meine Lieblingstiere sind Delphine und Raubkatzen, weil ich sie so geschmeidig finde. :):)
Sag mal ist das im richtigen forum?
Mein lieblingstier ist die katze
Hallo,
weis ich nciht.Aber solange es hier ist wird es wohl richtig sein.Vile verschiedene Tire.Toll
hmmm sind Phönixe Fabelwesen?WEnn ja, dann ist mein lieblingsfabelwesen der Phönix dann Kommt der Drache bei den echten der Papagei oder Eisvogel oder Adler oder Falke
Hallo,
Phönix.ja ist einer.An seinem Totedtag verbrennt er zu Asche und aus der Asche wir ein neuer Phönix genoren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.