Hi Leute!!
Ich hab ein Problem... Ich bin grad da, wo Locke und Terra zur Stadt Figaro müssen.
Aber wenn ich bei der Höhle, die zur Stadt führt ankomme, gehts da nich weiter, weil der Eingan g gesperrt is.
Und jetz weiß ich nich mehr weiter... :(
Bitte Antwortet!!
Danke im Voraus!!
Ich hab ein Problem... Ich bin grad da, wo Locke und Terra zur Stadt Figaro müssen.
Aber wenn ich bei der Höhle, die zur Stadt führt ankomme, gehts da nich weiter, weil der Eingan g gesperrt is.
Und jetz weiß ich nich mehr weiter... :(
Bitte Antwortet!!
Danke im Voraus!!
Du musst erstmal zum Schloss Figaro das westlich von der Höhle in der Wüste liegt
Danke! Aber ich habs schon selbst rausgefunden...
Aber ich hab noch ein Problem: Die Blitz-Tchnik!! Wie macht man die?? Sabin sagt zwar wie sie geht, aber dann steht bei mir "Falsche Blitzeingabe" !!! Ich drück: links, rechts, links und A!! Aber es geht nich!!
Bitte Antwortet!!
DANKE!!
Aber ich hab noch ein Problem: Die Blitz-Tchnik!! Wie macht man die?? Sabin sagt zwar wie sie geht, aber dann steht bei mir "Falsche Blitzeingabe" !!! Ich drück: links, rechts, links und A!! Aber es geht nich!!
Bitte Antwortet!!
DANKE!!
Hi, ich bin's schon wieder...
Hab schon wieder ein Problem: Runic-Attacke von Celes
Den Tunnelpanzer kann man ohne dieser Attacke nich zerstören... (viel zu schwer).
In ner Komplettlöung steht, dass man Celes das "Regal Catlass" nich geben soll. Aber wo bekommt man das überhaupt???
Auf jeden Fall geht die Attacke nich.
Bitte Helft mir!!
Hab schon wieder ein Problem: Runic-Attacke von Celes
Den Tunnelpanzer kann man ohne dieser Attacke nich zerstören... (viel zu schwer).
In ner Komplettlöung steht, dass man Celes das "Regal Catlass" nich geben soll. Aber wo bekommt man das überhaupt???
Auf jeden Fall geht die Attacke nich.
Bitte Helft mir!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.