Wie gut seid ihr in TimeSplitters2 ? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie gut seid ihr in TimeSplitters2 ? (Game Cube / Nintendo 64)

In welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr den Story-Modus von TimeSplitters2 schon durchgeschaft? Ich habe es bereits auf "Normal" geschaft, auf "Schwer" ist der aber gar nicht zu schaffen, finde ich.Im Tuniermodus muss ich nur noch in "Normal" die Mission gegen die Süssigkeiten in Cicago bestehen(dann darf ich auf "Schwer" weitermachen), die ist mir aber einfach zu schwer.

Wen spielt ihr eigentlich im Mehrspielermodus am liebsten, ich:
Gretel MK, Nikolei, Berserk-Splitter, J. de la Morte,...
Ich finde neben Unreal Turnament 2003(XBOX-Version: Unreal Championchip) ist

TimeSplitters2

der beste Egoshooter, der zur Zeit auf dem Markt ist!
Goldeneye auf dem N64 war damals auch gut, ich vermute, das es mit Nigthfire auf dem GameCube ebenfalls so sein wird!
Also ich hab erst mal auf leicht. Bei Normal in der 2. Welt muss ich 4 Whiskyfässer anschiesen, aber ich finde nur 3. 2 am Hafen und 1 im Hochhaus.
die fässer müssen für den erfolgreichen abschluss der mission nicht unbedingt zerstört werden, im schwierigkeitsgrad leicht war es jedenfalls so.

falls du die fässer doch vernichten musst:
ich glaube, das fass, das du suchst befindet sich in der nähe des platzes, wo du den gangsterwagen zerstören musst. lauf nach der kurve, ab der das auto auftaucht, geradeaus auf die bar zu und drehe dich vor dem laden nach rechts. dort, neben munition und waffen in einer ecke steht ein glas.
die schwerste mission auf normal war die roboterfabrik(endgegner war zu stark). ich hatte es aber etwas leichter mit den missionen auf normal, da ich sie mit jemand anderem zusammen gelöst habe(storymodus lässt maximal 2spieler zu!).das tolle daran, wenn man den storymodus zu zweit spielt, die gegner werden nicht mehr und wenn ein spieler vor einem savepoint stirbt und der andere danach, ist der spieler, der davor abgekrazt ist, wieder dabei(allerdings mit wenig gesundheit)!
Hat einer von euch Profis schon alles in TimeSplitters2 freigeschaltet?
Ich habe schon ca. 50% geschafft...
spielen wirklich so wenig von euch TimeSplitters2,
sreibt doch mal wenigstens, wie ihr das Spiel findet!

Wieviel Prozent(sihe Optionen/Auszeichnungen) habt ihr bereits freigeschaltet, ich ca. 50%!
ich habe 90,4 prozent 34 platin 32gold medallien und bin bei schwer in notre dame
hast du cheats benutzt, schwer ist das spiel unmöglich zu schaffen?
Wie macht ihr das mit den Enten, bzw. Plätzchen(die Teigmännel) und wie die scheiben in der Kirche mit dem Granatwerfer will mein Bruder wissen. Umöglich in der Zeit!!!
Das Fass hab ich echt übersehen. Danke
wer von euch hat die vorletzte mission, in der roboterfabrik, im storymodus schon auf normal gelöst?

ich hab sie mit nem kumpel zusammen durchgezockt(wir brauchten dazu sehr viele versuche!). Falls ihr euch wundert, warum wir die mission zu zweit gelöst haben, der storymodus lässt maximal 2 spieler zu, und im team macht der storymodus noch viel mehr spass als alleine!
Hast recht. Ich hab sie erst in Leicht und mache nun alles in Normal.

Ich hab da noch ne Frage: Und zwar wenn man unter Option die Spielerstatistik anschaut steht da fast ganz unten "SURF ZEIT", wofür steht Surf Zeit??? Ist das irgendein Cheat Goddi Level oder sowas??? Ach und wieviel Trophäen gibt es??? Ich habe 25, aber einige werde ich net bekommen, wie zb. "Wo ist die Rüstung?" oder "Absolut friedlich" und so ne Sachen.
Jau Yuri, ich würde das Spiel auch spielen, wenn ichs hätte. Ich kaufs mir sobald ich wieder flüssig bin. Jetzt hätte ich mal ein paar Fragen zu dem Spiel:
1. Kann man AutoAim abstellen?
2. Wie ist die Steuerung allgemein gesehen? Ich fand den N64 Controller optimal für Ego-Shooter, kann mir noch net genau vorstellen wie ich TS2 mit dem Cube Controller zocken soll.
3.Wie ist der Sound von dem Spiel? Ich liebe es, wenn es in nem shooter schön kracht, so wie bei Perfect Dark zum Beispiel, wo ich mir jetzt auch ne schöne Dolby Anlage zugelegt hab (rat mal, warum ich kein geld zur zeit hab :)

Danke im voraus!
1: Nein(berichtigt mich falls ich falsch liege)
2: Die Steuerung ist eigentlich akzeptapel, da man sie auch nach belieben ändern kann.
3: Den Sound find ich auch OK
Och ne, also kann man nur mit auto aim zocken, das fand ich schon immer scheisse, muss ich mir dann echt überlegen ob ich mir des spiel hol.
FElix kennt sich nicht aus
Glaubt ihm kein Wort
Naja 90%, ich hab grade mal so ca.40%
Sorry, Das ist mal wieder ein AOL Fehler.
Ich habe es zu 100% durchgespielt , gar nicht so schwer.
Wenn ihr überall Platin bekommen wollt, dann zeige ich euch gerne eine Liste , ich habe sie aber in Englisch angefertigt.

Amateur League

Beginners Series
- Adios Amigo! - Finish by 0:40.0
- Casualty - Finish by 1:00.0
- Top Shot - Finish by 1:10.0 (?)
Mode Madness
- Chastity Chased - Finish by 1:00.0
- Shrinking from the Cold - Finish by 0:50.0
- Scrap Metal - Finish by 1:00.0 (?)
It's a Blast
- Night Shift - 50 kills and 1st
+ 51 kills
- Spoils of War - Finish by 2:40.0
- Demolition Derby - 45 kills or more and 1st
Too Hot to Handle
- Monkey Immolation - Survive for 3 minutes
- Disco Inferno - Survive for 3 minutes
- Burns Department - Survive for 3 minutes
Team Series A
- Club Soda - Finish by 1:30.0
+ 1:27.7
- Station Stand - Finish by 3:30.0
- Men in Gray - Finish by 1:00.0

Honorary League

Maximus
- Cold Corpse Caper - 40 kills
- Killer Queen - Finish by 1:50.0
+ 1:48.4
- R109 Beta - Over 40 kills and 1st
+ 42 kills
Elimination Series
- Baking for the Taking - Finish by 2:20.0
+ 2:18.3
- Brace Yourself - Finish with 7 lives by 1:20.0
+ 1:18.7
- Starship Whoopers - Finish with over 30 kills
Burns 'n' Bangs
- Chinese Burns - Finish by 1:45.0
- Snow Business - Finish by 1:50.0
- Rocket Man - Finish by 1:05.0 (?)
+ 1:00.6
Outnumbered but Never Outpunned!
- Someone Has Got To Pay - Finish with 80 or more kills
+ 82 kills
- Time to Split - Finish by 1:30.0 (?)
- Can't Handle This - Finish by 2:45.0
Team Series B
- Hack a Hacker - Finish by 1:00.0
- Rice Cracker Rush - Finish by 3:00.0
- Superfly Lady - Finish by 1:30.0

Elite League

One Shot Thrills
- Babes in the Woods - 25 or more kills
- Double Bill - Finish by 2:30.0
+ 2:28.2
- Nikki Jinki Bricky - Finish by 1:30.0
+ 1:29.5
Duel Meaning
- If I'm Ugly - You Smell! - End with 5 lives
- Golem Guru - End with 5 lives
- Golden Thighs - Finish by 1:30.0
Frantic Series
- Hangar Hat's Off - Finish by 1:15.0
- Can't Please Everyone... - Finish by 2:30.0
- Big Top Blowout - Finish with 45 or more kills
+ 47 kills
Team Series C
- Bags of Fun - 10 bags better
- They're Not Pets! - 55 Kills and 1st (?)
+ 56 kills
- Nice Threads -Finish by 2:13.0 (?)
Sincerest Form of Flattery
- Aztec the Dino Hunter - Over 90 kills (?)
+ 93 kills
- Half Death - Finish by 2:00.0
- Dead Fraction - Finish by 2:00.0 (?)
+ 1:52.4

CHALLENGES

Glass Smash
- Pane in the Neck - Finish by 0:11.0
- Bricking it - Finish by 0:28.0
- Stain Removal - 32 panes by 0:47.0 (?)
+ 32 panes in 0:46.6
Behead The Undead
- Fight Off The Living Dead - 170,000 and over
- Sergio's Last Stand - 35,000 points and over (less?)
+ 35,200 points
- Day of the Damned - 25,000 points and over
Infiltration
- Silent but Deadly - 1000 points by 0:39.9
- Trouble at the Docks - 1000 points by 0:25.0
- Escape from Neo Tokyo - 1000 points by 0:20.0
Banana Chomp
- Gone Bananas - Finish by 0:45.0
- Monkey Business - Finish by 0:47.9
- Playing With Fire - Collect 24 bananas with 1 second left
Cut-out Shoot-out
- Take 'em Down - 4,000 points
- Fall Out - 1,700 points
- Pick Yer Piece - 1,250 points
TimeSplitters 'Story' Classic
- Badass Bus Pass Impasse - Finish by 0:45.0
- But Where Do The Batteries Go? - Finish by 4:15.0
+ 4:10.9
- Hit Me Baby One Morgue Time - Finish by 1:00.0
Monkeying Around
- Simian Shootout - 2,000 points
- Monkey Mayhem - 3,125 points (3,000 points?)
- Dam Bursters - 9,380 points (9,000 points?)

WENN IHR FRAGEN ZU DEN TAKTIKEN HABT, DANN SCHREIBT MIR EINE MAIL
Johannes.Doering@web.de
Tja Spätzel, wenn man schon klaut, sollte man auch schreiben woher. :(
http://pub20.ezboard.com/fperfectdarkelitefrm38.showMessage?topicID=45.topic
Danke Joe ohne dich hätten wir wohl nie die Wahrheit erfahren! :)
Servus mal an alle! Wegen dem Prozent, ich hab 28,2. 2 Silber und 12 Goldmedalien und es auf leicht durch. Bin zu schlecht für Normal und keiner hilft mir!
@Montana: Man kann AutoAim abstellen und zwar unter den Voreinstellungen.
Tach erst mal! Ich hätt ganz gern so was wie ne Komplettlösung. Gibts so was überhaupt im Net? Danke schon mal. Cya
Habe auf leicht und normal durchgespielt. bin jetzt bei atomspalter auf schwer
ich habe timesplitters2 zu ca. 60% gelöst!
Bin etz bei 36.6 oda so! So a schiet! Schaff des net auf Normal!
die robotterfabrik war im storymodus auf normal die schwierigste mission, bin sehr oft gescheitert!
Ich bin bei der Roboterfabrik in schwer.
worum geht es überhaupt in dem spiel?
ich hab noch keinen test in irgendeiner zeitschrift darüber gelesen, aber interressieren würde es mich schon ...
Also:
Aliens haben einen "Zeitkristall" sowie ein "Dimensoinstor" mit dem man durch die Zeit reisen kann. Mann selber stürmt die Raumstation, die Aliens zersplittern den Kristall in mehrere Teile und verteilen sie in unterschiedlichen Zeiten. Du musst nun alle Teile sammeln und zusammensetzen.
So in etwa ist die Story.
Ich hab mal eine Frage an alle die sich in dem Spiel ganz gut auskennen. In der Ehrenliga gibt es doch unter der Kategorie Team-Serie B ein Level mit dem Namen "Kein Sprit-keine Flucht". Die Aufgaben in dem Level sind doch Khallos seine Schergen zu stoppen und die Treibstofffässer zu zerstören. Mit dem ersteren hab ich ja auch keine Probleme aber die Fässer kann ich nirgends finden. Wie sehen die aus? Und wo stehen sie?

Danke im voraus!
danke, Böcke.
dadurch ist der name Time Splitters 2 = Zeit Splitter 2 dann auch klar.
Also die fässer sind in der "Stadt" überall verteilt. Geh erstmal alle suchen und dann ernst machen.
@Böcke
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Du meinst bestimmt die Mission im Story-Modus da wo man die Whiskyfässer zerstören muss. Aber ich ich bin ja im Modus Arcade-Liga.
Ich weiß schon was du meinst, du meinst die Karte "Übungsgelände", elche man auch im Modus Sturmangriff spielen kann oder etwa nicht??? Nach dem Wasserfall in den Ruinen. 1 hinterm Haus, 1 auf dem Dach, 1 in der Landschafft, 1 in einer Hausruine.
Nein die Karte Übungsgelände meine ich nicht! Also nochmal ich bin zuerst auf Arcade gegangen, dann auf Arcade-Liga, danach hab ich die Ehrenliga geöffnet. Dann bin ich auf die letzte Kategorie in der Ehrenliga gegangen. Und die heißt Team-Serie B. Und die letze Mission in der Team-Serie B heißt "Kein Sprit keine Flucht"! Und genau in dieser Mission find ich die Treibstofffässer nicht.
nachdem du im hangar die abwehgeschütze zersört hast musst du in der etage, von wo die gegner immer mit raketenwerfern schießen, durch "a" drücken die hangartür öffnen, dann musst du dort, wo die treppe in die nächste etage führt, nicht die treppe mehr hochlaufen, sondern geradeaus an ihr vorbeilaufen. am ende des ganges ist nun nämlich die hangartür offen und du kommst zu einem platz, an dem ein flugzeug parkt. neben den rädern vorn und hinten stehen insgesammt 3 ölfässer, die musst du zerstören und dann hat kahlos entgültig verloren, da er nicht mehr fliehen kann.

zur übersichtlichkeit:
1.verteidigungsanlagen ausschalten (vernichten)
2.Hangar öffnen (in der oberen etage den Knopf drücken)
3.3 Ölfässer zerstören (neben den rädern des flugzeugs)
Hey "kenjy" sei froh, dass du noch nicht den Sturmmodus aus Teamserie 3 spielen musst, dort musst du eine Raumstation entern, mit nur einem Verbündeten, jede menge gegnern und haufenweise übelsten abwehrgeschützen. du hast da nur 15min zeit und es dauert mindestens 5min bis du drin bist, die zeit ist knapp bemessen und der schutz der gegner enorm (habe dort bisher nur bronze geholt, für silber muss ich es in 10 und für gold in 5min schaffen)
Danke Yuri!!!
Das da ein Knopf war hab ich doch glatt übersehen.
Ich hab noch eine Frage weißt du zufällig wieviel Charaktere es in TS 2 gibt?
guck unter <optionen>, <spieleroptionen>, <trophähen>!

dort (ich bin mir nicht sicher, ob der pfad richtig ist, müsste er aber, findest du eine ansammlung von bildern der freigespielten charaktere. die fehlenden sind leer!)!!!!!!!!!!!!!!

habe ca. 70% frei, wieviel hast du?
Es gibt 100 Figuren
Oh ich hab grade ein Easteregg endeckt, es ist ein Backrezept. Geht auf Option, Spieleroption, Galerie betrachten und dann auf das Plätzchenmännel(A drücken) insofern ihr es schon freigespielt habt.
@Böcke
Ich glaub du hast dich verzählt! Es gibt nämlich 126 Charaktere hab ich gerade nachgezählt.
Ja ich weiß das da 126 Felder sind. Aber es wurde gesagt es wären nur 100(aus sehr verlässlichen Quellen).
Es gibt ja normale Felder und Felder die ROT oder GRÜN unterlegt sind, dann könnteste mir ja vielleicht auch sagen was diese zu bedeuten haben. NA??? Haste schon irgendeine Idee???
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Ich bin mir aber sicher das die Felder nicht umsonst sind. Und außerdem steht sogar auf der Spielverpackung "Wählen Sie zwischen über 100 Charakteren"
Aber für irgendwas müssen die doch gut sein, vielleicht fürn Editor Waffen, Objekte oder sowas.
hi ihr welche note würdet ihr dem spiel geben?
um was gehts da eigentlich was muss man machen wie schaun die aufträge aus usw und sofort erklärt mal ich kenne das spiel garnicht !
Also wenn ich das Spiel bewerten müsste dann würde ich dem Spiel eine 2 geben.
Denn wie ich finde ist der Einzelspielermodus sehr kurz geraten und im Schwieigkeitsgrad "Leicht" sehr schnell durchgespielt.
Timesplitters 2 setzt mehr auf Fun im Gegensatz zu anderen Ego-Shootern. Und in diesem Punkt kann es auch voll und ganz überzeugen. Der Multiplayer Modus ist einfach der Hammer!
Das Leveldesign und auch die Charaktere sind sehr gut gelungen (v.a. sehr lustig)

Wenn du wissen willst um was es in dem Spiel geht dann schau dir Böckes Beitrag an (steht etwas weiter oben)
Um was ging eigentlich des erste und wieviel chars gabs damals?
hab etz 49,nochwas%
Ja der MP macht echt fun, wenn man dann noch eigene Maps hat gehts erst richtig los
Was willste von mir???
Haste irgendwelche seelische Pobleme oder was???
Außerdem heißt das "Kloppe" und was hab ich dir überhaupt getan.
Jetzt wird man schon hier angepöbelt.

Leute gibts. tztztz
Ach Böcke mach dir nichts drauß der Kunde hat doch ein Ding zu rennen!
Na, wenn de meinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.