THPS4-Cheats (Skater und Tracks freischalten) (Game Cube / Nintendo 64)

THPS4-Cheats (Skater und Tracks freischalten) (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute, im internet habe ich bisher nur cheats, wie z.b. mondphysik, perfektes rail oder immervoller specialbalken gefunden (sorry, aber ich kann die cheats hier jetzt nicht aufführen, weil ich sie nicht hier hab, auswendig weiß ich die nicht).

ich brauche aber noch dringend cheats für alle skater freischalten, alle tracks(levels) freischalten oder gleich alles freischalten. (alle cheats natürlich für gamecube!)
Probiere mal watch_me_xplode.
was bewirkt der cheat?
gibt es auch wieder einen cheat für fliegen(nicht mondphysik!)??????????????????
was heißt wieder[/]? den gabs noch nie
natürlich gabs den schon!!

(THPS2)
der cheat hat geklappt, danke!
gibt es auch nen cheat für alle stats oder karriere-modus gelöst?

und nochmal: wer kennt nen cheat für fliegen?
brauche mehr welten, beim vorgänger gabs doch noch drei tracks aus tony1 als bonus, kann man bei teil4 auch noch ausser dem rummelplatz und mat hoffmans chicagolevel noch extraskateplätze freischalten?
keine Ahnung!Hab das Spiel erst seit gestern!
bei watch_me_xplode lässt sich alles freischalten, aber trotzdem sind die tracks beim nächsten mal wieder verschlossen, der karrieremodus ist nicht gelöst und die hälfte der zu kaufenden objekten müssen noch gekauft werden. Trotzdem ist der cheat gut, man braucht die anderen bekannten cheats nicht mehr.

trotzdem will ich nen besseren ccchhheeeaaattttt.......
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es noch geheimnisse in THPS4, die mit dem cheat watch_me_xplode nicht freigeschaltet werden können, dafür aber mit nem anderen cheat?
Nee, kann mann nicht aber trotzdem ist der 4 Teil viel besser als alle anderen.
Eine Frage schafft ihr das Spiel ohne cheats nicht oder warum bettelt ihr hier nach cheats???
Mir fehlen nur noch 2 Aufgaben einmal die mit den Serpentienen und einmal mit die challenge mit den pools.
ich habe schon alles freigeschaltet, aber ich will mehr arenen, z.b. den luxusliner aus thps3 oder den mond aus thps2 !!!!!!
Gib einfach (o)(o) ein und du bekommst DAISY!!!!!!! Geht ganz sicher!!! (und wenn nicht haste wat falschgemacht :)
hab schon alle extraskater, kannst du alles auf ein mal mit watch_me_xplode freischalten
brauche cheat für fliegen!
extramaps ausser bmx-level und circus-level?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.