Lösung 21. Halle in Moria (Xbox)

Lösung 21. Halle in Moria (Xbox)

Hallo Leute!

Nachdem schon einige nach der Lösung für die 21. Halle in Moria gefragt haben (ich selbst auch), leider aber keine Antwort gekommen ist, schreib ich sie jetzt einfach rein.

Man muss vor das Loch treten, wo das Licht hineinfällt. Anschließend mit dem Fadenkreuz darauf zielen. Dann fällt ein Lichtstrahl in die Halle auf den ersten Kristall. mit dem Hebel kann man den Kristall drehen, dann geht ein Tor auf, in dem sich eine Statue befindet, die man auf die Platte vor der großen Statue in der Mitte schieben kann. Wenn man das gemacht hat, geht das nächste Tor auf und die nächste Statue kann auf die entsprechende Platte geschoben werden. Man muss sich halt ein bisschen mit den Hebeln spielen, damit das Licht immer auf die richtige Türe fällt.

Anschließend muss man die Statue, die man als zweites auf die Platte geschoben hat, wieder wegziehen, sonst kann das Licht nicht zu den anderen Kristallen gelangen. Ab jetzt sollte es eigentlich für alle leicht herauszufinden sein, wie es weitergeht! Viel Glück!

Grüße von Abahachi
hi eine frage was ist das fadenkreuz
hi abahachi bitte antworte mir mal was das fadenkreuz sein soll
ich nochmal wo ist dieses loch wo das licht hineinfallen soll das finde ich garnedd
ääääh... aha! du bist also bis in die 21. halle gekommen, ohne dass du beim schießen das fadenkreuz zum zielen benutzt hast? respekt! aber probiers einfach mal, indem du auf den rechten steuerknüppel draufdrückst! da kommt dann so ein ding das fadenkreuz heißt!
und das licht fällt am ende der 21. halle ziemlich weit oben an der wand in die halle hinein!
hi ich bin es danke ich probiere es morgen mal also bis danne danke nochmals
danke, hat mir sehr geholfen, aber jetzt häng ich wieder. bin jetzt aragon und lauf die mienen da dauern hin und her weil ich den schalter für die blöde tür nicht finde am ende des pfades.
Danke Abahachi! Danke, Danke, Danke und nochmals danke. ich bin durch!
Hi ich hänge mit Frodo in Moria fest. Ich muß durch ein Tor was aber durch eine Schlucht mir verperrt ist. Wer etwas weiß schreibt bitte zurück. Danke
nastygirl:
mit dem pfeil auf den schalter schießen (über dir auf den schienen) damit der wagen weiterrollen kann.

homie:
auf die säulen hinaufklettern (es gibt bei der säule vor der schlucht eine leiter hinauf, ist ein bisschen schlecht einsichtig)
Abahachi du bist der BESTE.
danke ich bin eh schon beim endkampf, glaub ich, aragon muß gegen den ringreiter kämpfen.
hi leute weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auf der xbox auch schon drausen ist oder ob es noch kommt meldet euch wenn jemand was weiss
sind pfeile in moria notwendig??????ich hab den bogen nicht gefunden*g*
ich komm einfach nicht weiter bei der halle da:helft mir!!!!
alo abachi du bist glaub ich der schnellste hier so sage mir wie komme ich über die Brücke mit dem alten Gandalf. Entweder war er schon lange nicht mehr beim Orthopäden oder er hat einen stock im arsch er kommt einfach nicht über die brücke. DANKE!!!!!!!!!!!!!!
HASTA PRONTO
P.s. beeile Dich ein wenig, denn Desperado heiß Hoffnungslos und so geht es gerade den armen Gandalf auf der Brücke.
Jeden anderen liegt es natürlich frei mir zu antworten wenn er eine qualifizierte Antwort hat für den Armen Gandalf auf. der Brücke. vieleicht hängt Ihr ja auch einmal fest
einfach auf die schalter auf der anderen seite der brücke schießen (mit dem fadenkreuz). aber achtung: nicht auf das helle licht, sondern ein bisschen weiter unten (sonst schießt du drüber!)
Ich kann bei den Kristallen vor dem Loch wo das Licht einfällt mit dem Gandalf nicht mit dem Steuerkreu anvisieren.Mit den Steuerknüppeln kann ich mich nur bewegen oder die Kamera betätigen.Kann mir einer von euch vielleicht helfen??
hay arwen du musst auf den oberen steuerknüppel drücken dann hast du das kreutz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.