Vorschlag betreffend Forum (Stammleser-Treff)

Vorschlag betreffend Forum (Stammleser-Treff)

Ich hatte da mal so eine Idee. Ich weiß erstens nicht, ob sie von den anderen gewünscht wird und zweitens, ob sie technisch überhaupt möglich ist. Hier also der Vorschlag:
ZUerst schaute ich mir jedes Forum einzeln an, das wurde mir aber zu mühsam, deswegen habe ich auf "alle Foren" gestellt. Das war wesentlich besser, aber es gab auch viele Postings (insbesondere zu Tomb Raider) die mich nicht interessieren, (u.a. weil ich das Spiel nicht habe) mich manchmal aber auch stören. z.B: Ich habe ziemlich oft Posting namens Alarmstufe Rot geöffnet, in Erwartung, dass es sich um C&C2 oder 4 handelt. Deswegen hätte ich gerne, dass man so eine Art "persönliches Menü" an Foren hat, wo man sich die bevorzugten ansehen kann.

Jetzt meine zwei Fragen:
@Sven und René
Ist das technisch machbar?

@all
Wollt ihr das?
Die Idee fänd ich gut!Aber dass wird ´Sven wahrscheinlich auch sagen:"Das schafft der Server nicht
Neuer Server?
Lohnt sich nicht
Naja, dann halt nicht. Aber ich würd schon ganz gern Svens Meinung hören.
Es müßte über eine verknüpfung machbar sein, wie bei
der Suchfunktion.
Dann könnte man einzelne Foren aussondern!??
Das mit Tomb Raider und C&C ist mir so ergangen wie
dem ösi, auch ist es zur Zeit echt viel und ich habe das
Spiel auch nicht.
Zudem kommen immer noch viele nichts und alles sagende
Betreffs, Hilfe, dringend, usw.
Geht doch nur in die Foren in die Ihr wollt.
@Demonarch
Ich glaube, du hast mein Problem nicht ganz verstanden: Dann müsste ich 10 einzelne Foren öffnen, nur um oft zu sehen, dass dort eh nichts ist. Wenn ich allerdigs alle Foren ansehe, ist viel, was mich nicht interessiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.