Schulfrei? (Stammleser-Treff)

Schulfrei? (Stammleser-Treff)

Habt ihr heute auch Schulfrei?
Bei uns streiken die Lehrer gegen Sparmaßnahmen der Regierung, deswegen ist heute keine Schule. *jipiiiieee*
Vielleicht könntet ihr euch in einem Schreiben an Schröder für eine Senkung des Bildungsbudgets einsetzen, damit eure Lehrer streiken. *gg*
Und nochwas: Gestern war "Aktionstag" der Wiener Schüler, also auch keine Schule.
Lehrer streiken ? Das sind doch Beamte, die dürfen gar nicht streiken... dann gibts warscheinlich nun Gehaltskürzungen oder welche fliegen
Wieso dürfen Beamte nicht streiken????
Bei uns sind die Unkündbar. Aber nicht alle Lehrer sind Beamte, und die sollen rausgehaut werden, deswegen streikt man.
NEIN BEAMTE DÜRFEN NICHT STREIKEN.................

ES IST KEIN "ECHTER" STREIK SONDERN NUR EINE"LEHRMITTELVERWEIGERUNG" ODER SO ETWAS IN DER ART ABE MIR IST DAS WURSCHT- ICH HAB FREI UND DAS IST ALLES

OK ES SOLLTE MIR NICHT WURSCHT SEIN ABER MIR ERZÄHLT JEDEN TAG UNSER LEHERER DAS ER 50 ÖS PRO STD. BEKOMMT UND WIE ARM ER IST UND DIE GANZE ZEIT JAMMERN UND DANN UNS ANSCHREIHEN DAS WIR IHM DIE STUDNE STEHELN....... DIE ARMEN LEHERER HABEN JA SO WENIG FREI (SOMMERFERIEN) UND DANN NOCH JAMMERN............ SOLLEN DOCH MAL IHR KLAPPE HALLTENDEN DAS KO*** MICH ECHT AN !!!
Naja mir würd das auch gefallen wenn unsere lehrer mal so ne woche streiken
Aber anderer seits
andererseits was...?
@TOM
Die Sektion AHS der GöD (Gewerkschaft öffentlicher Dienst) hat einen eine Dienstellenversammlung angekündigt, glaube ich. Aber hauptsache, es ist keine Schule!
PS: Wieso sollen Beamte nicht Streiken dürfen??
Kann ich auch in eure Schule ????

Dann müsste ich die letzten 5 Arbeiten net schreiben.
Ich hatte gestern auch frei soigennater studientag
@Sub Zero
Alle AHS in Österreich haben heute Streik, nicht nur unsere.
²derösi Pech gehabt
Wenns bei uns frei gewessen wär,dann wärs cool gewesen.
Ich hat heute nach der 3 tten aus!!
²micha Glück gehabt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.