Hey, wisst ihr dass der GC nach einiger Zeit risse bekommt weil er mit billigem Material gebaut wurde?!!? Schon irgendwie..... Billig!
Wann nach einiger Zeit? Also meiner hat noch keine risse und ich hab ihn seit dem 4 Mai 2002!
Wo soll er Risse bekommen?
Wenn das nicht durch Fremdverschulden passiert ist und du den Kassenbon noch hast, müsstest du eigentlich noch Garantie haben.
Wenn das nicht durch Fremdverschulden passiert ist und du den Kassenbon noch hast, müsstest du eigentlich noch Garantie haben.
vielleicht sind es ja nur kratzer. und wenns wirklich risse sind dann ahst du ihn wohl net ganz normal behandelt oder?
Bitchman: der verarscht euch er lügt.
Ehr kommt aus dem XBox Forum und wiel den Gamecube als billig Konsole darstelen. Gipt in keine Intrese dan haut er auch ap.
Ehr kommt aus dem XBox Forum und wiel den Gamecube als billig Konsole darstelen. Gipt in keine Intrese dan haut er auch ap.
Scheiss Ocarina was denkst du welche Konsole hatte ich vor der XBox???? Mir wäre der GC ersetzt worden und mann hat mir gesagt dass das mal vorkommen dürfte!! Ich hab da lieber die XBox genommen :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.