WarCraft 3 (Easter Eggs)

WarCraft 3 (Easter Eggs)

Im Editor von WarCraft 3 gibt es rechts unten in der Ecke einen Stein, den man anklicken kann. Wenn er aktiviert ist, und man eine Einheit von der Karte entfernt, verschwindet sie nicht einfach, sondern es wird die Sterbeszene abgespielt. Wenn man den Stein ganz oft hintereinander drückt, er tönt ein Spruch wie z.B."Ich vergeude meine Magie nicht für jeden Quatsch." oder "Habt ihr keine bessere Strategie?"
Kennst du viele WC 3 Easter Eggs ?

Es gibt ja sehr viele von denen in dem spiel
im moment fällt mir nur der ein, dass man ein tier ca. 10 mal anklicken muss, bis es expodiert. aber ich denk mal, das weiß eh schon jeder.
Wir haben doch welche! :)
stimmt !
Ich hab mal eine Stelle in einer Originalmap gefunden (drüberlaufen), da hat was von pandaren zone gestanden (Die Stelle kam, als ich 20 m Bäume gehackt hatte). Es erschien dazu für zwei Sekunden ein Bild von einem Panda oder so. Was ist das?

Und das Zergling-easteregg kennt ihr, denk ich mal.
Hallo, hat das nie jemand gesehen? Naja, ich kenn auch keinen ausser mir.
Hallöle?
Schon genau 24 h und keiner meldet sich?
Gibts in eastereggs keine Stammleser/schreiber?
Wäre nett, wenn doch.
Wenn man den Stein aktiviert passiert nichts Wofür iss der gut?? (der Stein)
Mit den Stein kann man nichts löschen!!!
mussu ganz oft drüggn, dann wirst dichtgelabät.
Kann mir immer noch keiner helfen?
man kann mit den stein KEINE einheiten löschen, obwohl ich patch v1.05
wa?natürlich kann man damit keine einheiten entfernen. wenn der stein aktiviert is und du ne einheit entfernst, verschwindet sie nich einfach, sondern stirbt.
DANN STEHT DA EINHEITEN-EIGENSCHAFTEN !!!
DUUU aktivierst den stein.
DUUU gehst in die einheitenpallette.
DUUU aktivierst ne einheit, die weg soll (einam anklicken, sodass n fröhlicher kreis drumrum is.
DUUU drückst auf entfernen euf DEINER tastatur.

verstanden??? ok ^^ *gg*
*wart* *wart* *nerv*
@Lee

ich hätt das schon längst versucht, was du da oben geschrieben hast, habs aber nich so richtig kapirt *gg*

kannst es nochma n bisschen genauer sagen? nur für mich? *gg*
Danke, dass du antwortest, muss aber erst nochmal alle Level durchgucken, damit ich dir sagen kann, welches es war. Hab Geduld!
keine sorge, ich kann warten...
Also,

In der 2. Untotenmission, mach mal kurz iseedeadpeople und whosyourdaddy, damit es schneller geht, siehst du nun am linken Bildschirmrand etwa in der Mitte schräg über der Stadt einen Wasserfall.
Nimm deine Meatwagen oder wie die heißen und zerfetze die Bäume davor. (Du siehst dahinter eine Rampe, damit du ins Wasser laufen kannst).
Bis ans Wasser (oberhalb der Stadt) alle Bäume bis zum Wasser wegmachen und links neben einem Bildschirm ist ein kleines grünes Kleeblatt/Pil/Pflanze, irgendwas halt. Wenn ich mich da drauf stelle, kommt für ca. knapp eine Sekunde die pandaren examition area oder so ähnlich mit einem großen Panda, wo ein kleiner Ninjapanda draufhockt, denke mal das Bild hat mit der Erweiterung zu tun. Wer mich aus dem Gothicforum kennt, weiß, was ich da hinten wollte.

Ich hab auch einen Screenshot, muss mir nur das mit den Bildern uploaden nochmal durchlesen.

Wenn meine Beschreibung nicht 100% zutrifft, tut mir leid, müsste sie aber eigentlich, obwohl ich meinen anderen Rechner jetzt nicht anhabe.

Wenn man das Bild nochmal sehen will, muss man ein Stück weg von der Stelle und dann nochmal hin.

Hoffe, mir kann das bald irgendjemand (so ein Freak) erklären.

Lee
hab mal nachgeguckt. is ganz lustig, ABER:

ich hab hinterher nochma mitm editor reingeguckt, um zu gucken, wie die das gemacht haben. da hab ich gesehen, dass es genau im norden darüber ein gebiet mit irgendwelchen komischen viechern gibt. rechts bevor man da in die stadt geht, kann man ja richtung norden auf son hügel gehen. wenn man auf dem drauf is, kann man links die bäume mit fleischwagen wegballern (stelle wird durch pfähle mit schädeln gekennzeichnet). da sind dann son paar lustige tiere, die n total wirres zeug labern. bei denen bekommt man jedenfalls die klauen des angriffs +6.
Vielen Dank für's Nachgucken, aber welchen Sinn das Bild hat, wissen bestimmt nur die Programmierer.
Aufjedenfall gut, dass mir endlich einer geantwortet hat!
Bist du eigentlich immer um die Zeit on?
Jetzt schon wieder. :-)
nee, es is nur zufällig wochende, da is das normal.

arbeitest du eigentlich auch mit dem editor. dann könnten wir ja eventuell ein paar karten austauschen. ich hab zwar erst 3 und die sind schlecht, aber immerhin.
Bei mir ist das auch normal :)

Nein, ich arbeite nicht mit dem Editor, denn es gibt soviele andere Maps überall, da hab' ich überhaupt keine Lust, selber zu editieren. Aber du könntest mir trotzdem deine zeigen!
@ Saber Rider

Ich arbeite mit dem editor.
Hab schon drei vier Videos und hab schon 10 Maps
gemacht.
@Lee

ich bräucht deine emailaddy, dann schick ich sie dir.


@Milten

deine steht ja in deinem profil, dir schick ich sie jetzt schonma. krieg ich auch welche von dir? :D


aber bevor ihr euch die anguckt muss ich sagen: es sind meine ersten, ich persönlich finde sie naja. es is eigentlich ne campagne, die noch nich zusammengeschnubselt is, es gibt bugs bis zum umfallen und die dritte von den drei karten is noch nich fertig.

so, damit dürfte alles gesagt sein :D
Ich hab die von meiner Mutter angegeben macht aber nichts kann ja brennen.
Ich muss noch von meinem rechner die maps auf den von meiner mutter machen kann ein bisschen dauern.
Werds schon hinbekommen.
das in meinem account ist die firmenadresse
ich schick dir meine private.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.