Splinter Cell- CD kaputt? (Xbox)

Splinter Cell- CD kaputt? (Xbox)

Ich hab mir grad Splinter Cell gekauft, und da hab ich gemerkt, dass das Spiel beim Speichern und Laden manchmal eine Minute braucht (normalerweise 5 Sek.) und wollte fragen ob die Cd hin ist oder das normal ist, wie z.B. bei Morowind.
Danke schon im Voraus!
Na toll ich habe die CD jetzt umgetauscht gegen ein neues Splintercell und das gleiche Problem ist immer noch, obwohl die CD keinen Tag alt ist und keine Kratzer hat!!! Was mach ich da?
Das koennte an dein box liegen
hast du Splinter Cell? Wenn ja, ist das bei dir auch so?
Ich hab mir das auch schon gedacht, dass das an meiner Xbox liegt,aber es ist bei keinem anderen Spiel so
Vielleich habt ihr euren Speicherplatz aufgebraucht (kopierte Audio CD's). Bei mir geht es zum Speichern ca. 5 Sekunden.
Ich hab beim Speicher noch 50000+ Steckplätze. Na dann wird wohl meine Xbox was haben. Kann man da was dagegen tun und warum ist das bei den anderen Spielen nicht?
Bei mir ist das bei jedem Spiel die Ladezeit anders.
bei mir dauert das speichern bei splinter cell garnicht lange hab des spiel durchgezockt ist wirklich edel war nur von der endsequenz mehr erwarte für so ein schwieriges spiel will man doch belohnt und nicht gelangweilt werden aber das spiel ist belohnung genug
kann mir jemand einen Tipp geben was das Geld mehr wert ist, Splinter Cell oder Halo.
Kommt drauf an ob du eher schleichen oder Ballern willst. In Splinter Cell ist wenn schon töten dann leise töten angesagt, aber dieses Spiel ist einfach der Hammer!
meine xobox kann mir die splinter cell videos nicht zeigen und hängt bei manchen DVD. ich würd an deiner stelle die quittung nehmen und die xbox umtauschen lassen, sofern du garantie hast.
ich habe halo und splinter cell ich finde splinter cell besser
finde beides coooooooooool, mal dies, mal das
also bei mir dauert speichern und laden von splinter cell 20 min!
bei mir 2-10s. :speichern geht schnell; laden dauert(10s), wenn ich xbox anschalte und meinen spielstand lade...wenn ich dann sterbe und nocheinmal laden muss dauert es 5s
@ducman: Ich würd dann mal sagen da hast du was an deiner Box. Ruf doch mal MS-Hotline an, und schick die ein. Die sind eigentlich sehr kulant, und wenn du noch Garantie hast kostet es dich nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.