von big_mama - Thema Terminator 2 (* Tomb Raider)

von big_mama - Thema Terminator 2 (* Tomb Raider)

Hallo erstmal ....

Ich brauche jetzt bitte mal Eure Hilfe.
Ich habe Mr. Terminator Nr. 1 erledigt und bin jetzt beim Hubschrauber. Wenn ich bis nach hinten durch laufe (springe) komme ich zu dem Raum mit der Bar , dem Schalter und der Tür die klemmt.
Dann begegnet mit Mr. Terminator Nr. 2 !!
Was mache ich mit Ihm ?

Wenn ich nicht bis hinten durchlaufe und gleich links in die Gasräume gehe, die 2 Schalter betätige und wieder rausrenne , passiert garnichts.
Was ist hier noch zu tun ?

Soo und nun das eigentliche, wirklich große Problem : Ich habe KEIN Medipack mehr im Inventar. Was das heißt könnt Ihr Euch ja denken. :-(

Ich weiß auch wo noch 2 Medipacks liegen, aber ob ich die nun hole oder nicht. Der Hubschrauber sorgt dafür das ich hinterher auch nicht mehr als vorher habe. :-(((

Vielleicht kann da ein Savegame mit etwas mehr Medipacks helfen ?!

Bitte helft mir !! Bin für alle Vorschläge dankbar !!

MfG big_mama :-)
Oder hat schon jemand ´nen Cheat (PC) für Medipacks ??
Obwohl ich sonst total gegen Cheats bin, aber vielleicht hilft das weiter.
Du bist so gut wie fertig und brauchst keine Medipacks mehr.
Der Trick ist Arnie Nr.2 in den ersten Gasraum zu locken (rennt Dir normalerweise nach) dann mit dem ersten Hebel der unterhalb von diesem Gitter ist Arnie einschliessen. Anschliessend gehst Du in die Gasräume wo Dir die Luft ausgeht, und zwar im ersten Raum direkt links. In diesem Raum drückst Du den Schalter und Arnie zwei geht langsam ein. Wenn Du dann beide Schlüsselteile hast, geh zum Level Eingang und kletter Die Wand rauf, den Rest schaffst Du selber.
@Mikka

Viiieeelen Dank !! Das merke ich mir erstmal. Werd´s auch ausprobieren. Aber ob ich´s ohne Medi schaffe, bezweifle ich.
Der Typ schießt doch auf mich und der Hubschrabschrab auch.
Da mach ich meien letzten Atemzug. Mein Energiebalken steht auf halb. :-(
Wenn Du schnell bist wird es schon klappen!!
Hey,ich habe bloß einen Schlüssel,den von Terminator 2! Den wo ich einsperren mußte! Wo ist der andere?
durch den schacht zurück, bevor du zu T 2 kommst.
du stehst dann am ende eines lüftungsschachts und unter dir ist der typ.
Sooo, mit Engelsgeduld habe ich unzählige male versucht den Terminator 2 in die Gaskammer zu locken, vergebens. Der Typ ist einfach nicht willig Lara zu folgen. Immer wenn ich in den Gang zu den Gasräumen einbiege macht er kehrt ,springt runter zu der Kiste und kommt nicht mehr hoch.
Von wegen intelligentere Gegener. Der ist doch total meschugge.

Kann mir vielleicht jemand ein Savegame nach dem Typen schicken ??? big_mama will auch den Abspann sehen . :-((
Biiiitteeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Sooo, mit Engelsgeduld habe ich unzählige male versucht den Terminator 2 in die Gaskammer zu locken, vergebens. Der Typ ist einfach nicht willig Lara zu folgen. Immer wenn ich in den Gang zu den Gasräumen einbiege macht er kehrt ,springt runter zu der Kiste und kommt nicht mehr hoch.
Von wegen intelligentere Gegener. Der ist doch total meschugge.

Kann mir vielleicht jemand ein Savegame nach dem Typen schicken ??? big_mama will auch den Abspann sehen . :-((
Biiiitteeeee !!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das gleiche Problem: Der T2 springt zwar über die Abgründe, läuft mir aber nicht hinterher, wenn ich in den Gang zum Schalter abbiege.
Das Problem scheint echt jeder zu haben (blos keine Lösung).
Ich muß gestehen, dass ich mir für das letzte Level den Unverwundbar-Cheat runtergeladen habe.
Mein Medipacks hätten auch nicht ausgereicht...

Die Preisfrage ist doch nun, wo der Bug ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es noch ne andere Lösung gibt.
Das ist kein Bug. Ich habe es etwa 10x probiert, dann hat es geklappt. Der Terminator ist in dem Raum gefangen und Lara kann in aller Ruhe den Hebel für die Gasumleitung in den Raum des Terminators betätigen.
Die einzige Lösung ist aus meiner Sicht die Schnelligkeit: nix mitnehmen, nur rennen, springen (und nicht hängenbleiben).
Wenn ich das geschafft habe, werden Ihr das wohl auch können.
10x ? GRATULATION

Ich sitze seit 3 Tagen am letzten Level.
Zum Vergleich: Ich habe nur 4 Abende für den Rest des Spieles gebraucht...
Danke!!!
Wenn Du absolut nicht weiterkommst, sende ein Mail. Ich suche dann den Spielstand heraus und sende Dir diesen.
Jaaaaaaaa, geschafft.

Ich war einfach zu blöd.
Du hattest recht, es gibt keinen Bug, nur Schnelligkeit ist Trumpf !

Gruß bigOlli
Na, Prima!! Das ist das Schöne an den TR-Spielen, irgendwann funktioniert es doch. (Ausnahme: der echte Bug in TR 3- Tempelruine)
DANK AN ALLE und GLÜCKWUNSCH denen die es geschafft haben. Vielleicht habe auch ich bald ein Erfolgserlebnis.

MfG
Viel Glück ;-)
GESCHAFFT !!! Dank Florian! :-)
Ich bin auch sehr enttäuscht vom Ende und hoffe das Eidos für die Zukunft bessere Ideen für Lara hat und es nicht nochmal so ein Reinfall wird.
Ich bleibe trotz allem Lara-Fan denn nur weil der letzte Teil Scheiße war darf man nicht vergessen das die 4 Vorgänger super waren.

Bye big_mama :-)
Was war denn an den anderen Teilen anders, außer daß sie länger waren?
ich habe alle 4 teile problemlos durchspielen können ohne tagelang irgendwo fest zu hängen oder irgendwelche bugs.
das sie länger waren ist doch schon mal ein grund, für das geld.
außerdem finde ich alte ägyptische grabkammern etc. interessanter als moderne hochhäuder beispielsweise. obwohl ich die neue anschleichtaktik auch ganz gut fand. ist mal was anderes. und ich habe mich über keinen teil so aufgeregt wie über die chronic. die grundidee war ja nicht schlecht aber viel zu kurz oder man hätte halt noch 2, 3 geschichten mehr erzählen sollen. und nach dem ende bin ich genauso schlau wie vorher. ist sie nun tot oder nicht ? aber da es ja noch neue sachen mit lara geben soll kann sie ja eigentlich nicht tot sein.
wie auch immer,......
vielleicht gibts ja bald ein paar neue, per editor erstellte level im internet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.