gothic2 cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

gothic2 cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

cheats funktionieren nicht aufgrund nicht aktivierbarer konsole, trotz mehrmaliger eingabe von 'marvin' in charakterübersicht.
v.1.00
versionsfehler?
evtl update?

hilfe erwünscht.
das problem hab ich auch, ich bin jetzt im 2.kapitel und komme aufgrund eines bugs nicht weiter(der weg ins minental über die steinbrücke funktioniert nicht>>>der minen stollen is ne sackgasse) da ich an den schaaren von orks im pass nicht vorbei komme
(Level 11 Charackter), also will ich n god-cheat für diese passage nutzen was aber nicht funzt
vers. 1.28 (evo crack)
WIE LANGE BRAUCHT IHR CRACKER-SCHWEINE EIGENTLICH NOCH BIS IHR KAPIERT DAS MAN BEI DER GECRAKTEN VERSION NICHT INS MINENTAL KOMMT UND KEINE CHEATS BENUTZEN KANN?
@acid nitemare
dich habe ich nicht gemeint weiss ja nicht ob deine version auch gecrackt ist.
Wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt gothic 2 zu cracken und doch ins Minental zu kommen ???

MfG Zink
@ Popper
natürlich werde ichs dir verraten wieso denn nicht ich bezahle ja nur 40€ für das spiel das reicht ja aus alle anderen dürfen sichs ja brennen wieso denn nicht?

oh wie ich leute hasse die sich selbst solch geile spiele brennen müssen.
@Kuchenfatzke!

Man wenn ein richtig fettes Spiel kommt kauf ichs mir (z.B Warcraft 3 ), aber doch keine 2.te Folge von nem Spiel... Keine neue Engine, also was wilst du eigentlich .... Doom3 und ut2003 werd bzw hab ich mir gekauft...
Naja ich werds ma mit nem savegame probieren wo die person gerade im minental is ...
Trotzdem danke MfG

Popper
P.S: haste net lust mir dein SAvegame vieleicht zu schicken wo du grad im Minental bist ? wäre cool :)
Natürlich nur wenn du flat hast :P

MfG

Popper
@ Popper
war das noch nicht deutlich genug ich HASSE solch typen die sich selbst solch gute spiele brennen müssen für mich gehört ihr alle an die wand gestellt und naja du wirst sicher wissen was ich meine!

PS: besonders der fall gothic 2 piranha bytes ist ja die entwicklerfirma des spiels und wie man sicher weiss sind die ziemlich pleite und wollen sich mit gothic 2 reten also jeder der sich gothic 2 brennt riskiert das es jemals einen 3ten teil geben wird!
Cracks stinken. Kuchenaxt ist im Recht. Ihr miesen Cracker
@Kuchen
mir is das schon klar das piranha bytes net gerade gut dastehen, aber ein Gothic 3 is auch wirklich überflüssig.... Das soll nicht heissen das ich die Firma pleite gehen sehen will, aber tut mir leid an Gothic 2 is nichts wirklich neues dran, also warum das kaufen ? Ich zahle mein Geld nur für was wirklich neues.... Gothic 1 is au in der Orginal-Packung da wenn au erst zum Bugdet Preis gekauft.....
Naja werd trotzdem ma weiter hier vorbeischauen vieleicht erbarmt sich ja heute noch einer mir ma ein Savegame zum testen zu schicken, sonst muss ich zum nachbar rüber! *brrrr,kalt*

MfG Popper

P.S:wetten das ich auch bei dir massig spiele finde die gebrannt sind.....
@Anti-Cracker

Sei einfach ruhig und misch dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen .... Danke

MfG Popper
na gut warum nicht ich habe mal spiele gebrannt (wer hat das nicht) aber das ist schon ewig her (Age of Ampieres 2, GTA 2 und Resident Evil 2) und 2 von den spielen konnte ich mir nicht im laden kaufen (GTA 2 und Resident Evil 2) weil ich noch nicht alt genug war und AoE hatte ich mir gebrannt weil ich von dem spiel nicht über zeugt war.
aber mittlerweile (schon seit über 2 jahren habe ich mir kein spiel mehr gebrannt)
Mann kann Cheats anwenden aber nur mit dem Crack Version 1.28 !(GEHT NICHT MIT CRACK VERSION 1.00)!
VORSICHT!!! Wenn man früher denn Crack 1.00 hatte und dann den Crack Ver. 1.28 drauf haut ist es die Scheiße da die Savegames alle verschwinden.

mfg Sama
@Sama

wie siehts aus ich will gar net cheaten nur ins minental kommen...

MfG Popper
@Kuchen

Naja is ja net schlecht von dir, aber ich habe als Schüler leider net die möglichkeit mir immer die neuesten spiele zu kaufen, soll ich deshalb trotzdem darauf verzichten ....
naja war trotzdem net mit dir zu plaudern :)
Meine Icq#:102891641
kannst dich ja ma melden ...

MfG Popper
Wo bekommt man den Crack V. 1,28???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.