Wo gibt es Drachenblut?
Ist das evtl. in den Dracheneiern?
Plz Help brauche ich um mir sone Waffe zu erstellen, sonst kann ich nich absegeln in kap6
thx
Ist das evtl. in den Dracheneiern?
Plz Help brauche ich um mir sone Waffe zu erstellen, sonst kann ich nich absegeln in kap6
thx
Bin mir nich sicher aber is das nich in den Drachen?könnte aber auch in den Eiern sein.
das lernste von einem drachenjäger (wenn du ins minental kommst stehen viele um so einem baum) kostet 1000 Goldstücke und es ist in den drachen keine angst wenn du wieder zurück ins minental gehst sind die drachen noch tot da und du kannst dich bedienen.
ne die gehen weg
is jez auch jagge ich bin durch... nur dumm das man nich weiterspielen kann
is jez auch jagge ich bin durch... nur dumm das man nich weiterspielen kann
die drachenjäger sind auch noch da nur wo anders die sind dann in der nähe eines flusses. ganz in der nähe wo silvyo und bullco sind.
Ansonsten kannst du das Drachenblut insern. den befehl weis ich aber nicht frag mal Kuchenaxt.
für die leutz die gothic 1 kennen=
über der höhle wo früher die schwarzen goblins waren (und da findet man auch den almanach für die fokus-steine) sitzen gorn und noch so'n typ.
fasel die an und sie lehren dich das was du wissen willst.
und für die cheater=
cheatmodus anmachen, konsole aufrufen und insert ch eingeben.von dem lernt man das dann auch.
mfg
_*spin*_
über der höhle wo früher die schwarzen goblins waren (und da findet man auch den almanach für die fokus-steine) sitzen gorn und noch so'n typ.
fasel die an und sie lehren dich das was du wissen willst.
und für die cheater=
cheatmodus anmachen, konsole aufrufen und insert ch eingeben.von dem lernt man das dann auch.
mfg
_*spin*_
Den Cheat haste von Kuchenaxt nech aber naja so verbreitet er sich schneller und er is ja so stolz darauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.