Hab mal nen paar Fragen:
1.Wo is Ignaz(oder wie der Kerl heißt von dem man 3Spruchrollen besorgen soll)?
2.Kann mir einer ganz genau beschreiben was ich bei den Magierprüfungen machen muss?
3.Was kann man tun damit Babo wieder in den Kräutergarten kann?
4.Wo is das Rezept das der Tränkebrauer verloren hat?
5.Wie kann Opolos in die Bibliothek?
6.Wo sind die Räuber die Hakon überfallen haben?
PS: Bitte schreibt die Nummer vor die Antwort damit ich sie besser auseinander halten kann, und bei bedarf führe ich die Liste weiter.
1.Wo is Ignaz(oder wie der Kerl heißt von dem man 3Spruchrollen besorgen soll)?
2.Kann mir einer ganz genau beschreiben was ich bei den Magierprüfungen machen muss?
3.Was kann man tun damit Babo wieder in den Kräutergarten kann?
4.Wo is das Rezept das der Tränkebrauer verloren hat?
5.Wie kann Opolos in die Bibliothek?
6.Wo sind die Räuber die Hakon überfallen haben?
PS: Bitte schreibt die Nummer vor die Antwort damit ich sie besser auseinander halten kann, und bei bedarf führe ich die Liste weiter.
3 und 5 wenn du magier wirst hast du einen wunsch frei der kann
a) opolos darf studieren
b)dyrian darf im kloster bleiben
c)babo darf im garten arbeiten
sein du musst dir dann davon was aussuchen
a) opolos darf studieren
b)dyrian darf im kloster bleiben
c)babo darf im garten arbeiten
sein du musst dir dann davon was aussuchen
Und wie bekomme ich den Wunsch muss ich schon Magier geworden sein oder was?
Hey, nur eine Antwort das is echt mager ich dachte ihr seit doch alle schon durch oder schon mindestens recht weit und du Kuchenaxt hast mir zwar geantwortet aber ich dachte du findest die Magier so toll? Und du bist doch so gut dan kannste mir doch bestimmt Tipps geben oder nen Link wo ich nachlesen kann.
ich weiss aber ich will nicht jede sache in 5 oder 10 verschieden threads neu schreiben such ein bischen im forum dann wirst du schon finden was du brauchst
mir fehlt noch Nummer 1,4 und 6 kannste mir wenigstens darauf Antworten denn das hab ich nicht gefunden.
6 habe ich eben wo anders beantwortet
1 gehe zum geldverleiher (in khorinis) zwischen seinem haus und der stadtmauer wenn du da lang läufst müsstest du zum schmied des hafenviertels kommen das haus rechts von der schmiede ist das haus von ignaz.
1 gehe zum geldverleiher (in khorinis) zwischen seinem haus und der stadtmauer wenn du da lang läufst müsstest du zum schmied des hafenviertels kommen das haus rechts von der schmiede ist das haus von ignaz.
Bäh ich find 6 nich bitte bitte sag mir die Antwort bitttteee!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh ich hätte noch ne Frage wie befreit man Gorn in der Burg muss man den Wächter einschläfern oder was?
kostet aber 1000 gold!!!
(wen man net cheatet is das ein ordentlicher bazen zumindest im 2ten kap.)
(wen man net cheatet is das ein ordentlicher bazen zumindest im 2ten kap.)
Naja ich hab als Sölderner um die 3000Goldstücke also dürfte das kein Problem sein und auserdem kann ich mir mein Geld immer zusammenklauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.