an big_mama-13. Stock (* Tomb Raider)

an big_mama-13. Stock (* Tomb Raider)

Hallo Big_Mama, bin im 13. Stock und finde ein Geheimnis nicht. Zwei habe ich schon: im Raum beim Roboter (ziemlich am Anfang), wenn man die Stange beim Feuer runterrutscht (in einer Nische). Bevor ich durchdrehe, hilf mir bitte.
also bevor ich das nochmal schreibe,schau mal bei "13. Stock" vom 3.12. rein, da hab ich´s schon beschrieben
Ich glaube ja das Du mir helfen willst,aber wenn du es selbst nicht weißt ,dann sag's doch einfach? Bin jetzt den ganzen 13. Stock zweimal durchgelaufen!!! Aber da gibt's jede menge,nur nirgends einen "Feuerlöscher",oder ähnliches!!! von Luzy an big_mama
Na sicher ist da ein Feuerlöscher (sogar zwei).
Die dinger befinden sich in der nähe des Fahrstuhles.
Stell dich weit genug davon weg und lass die Dinger platzen !!!
das geheimnis ist beim feuerlöscher wenn man vor dem schaftschützen flieht. man klettert die linke weiße leiter hoch , findet da einen schalter und rechts von dem schalter ist der besagte feuerlöscher. da du keine waffen hast um das ding zu zerschießen muß das der scharfschütze für dich erledigen. springe ein paar mal vor und zurück bis er das ding trifft. dann wird die wand weggesprengt und du hast deine rose.

ps. wenn ich was nicht weiss, antworte ich nicht . logisch oder ?
es könnte lediglich sein das ich mich im level irre und das
erst danach kommt, bei alarmstufe rot.
ich wollte ja nur behilflich sein. bisher war auch jeder für
meine hilfe und die hilfe aller anderen dankbar. genauso
wie ich mich für jegliche hilfe bedankt habe.
an big_mama von Luzy wollte dich nicht beleidigen! Aber ich wurde einfach sauer weil ich jetzt schon 4 Stunden in diesem Level bin und sicher weiß das es da keinen Feuerlöscher gibt. Ich weiß jetzt aber das du dich im Level geirrt hast , da wo du meinst ist "Flucht mit der Iris". Ich bin aber noch einen Level davor! Da gibts 3Typen die haben Laserkanonen,und ein Wachmann schläft dem klaut man seine I.D. Karte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.