Heilkräuter und Gewürze (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Heilkräuter und Gewürze (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Meine Leute wollen Heilkräuter und gewürze, sagt mir bitte schnell wo dieses Zeig wächst???
Ich habe eine insel im Grünen, eine ganz im Süden und ein wo Tabak wächst, aber ich finde eifach keine insel wo das zeug wächst!
Muss ich dass mit den venezianern handeln oder wa?
Also: Heilkräuter wachsen im gemäßigten Klima(sieht man unten neben dem Button für die Onlinehilfe) mindestens mit 50% Fruchtbarkeit, wobei das locker reicht und man nur eine Heilkräuterplantage braucht(bekommt man nach erforschen vom Medikus).
Gewürze gibt's in etwas südlicheren Breiten als Tabak(aber nicht auf denselben Inseln)
Wieder der ohne Anleitung... ANNO 1503 kauft man sich, alles andere ist unmoralisch und schadet der Spieleindustrie. Schliesslich wollen wir in ein paar Jahren ein ANNO 1404!
Ich hab das orginal!
Frga mich doch was aud dem handbuch!
Womit beschäftigt sich seite 43?
Sie beschäftigt sich mit dem passiven handel
Gibst bald n 1701 auch???
Nein, aber 1404. ;)
asoSmiley wollte nur mal schaun.......
(Ist übrigens nur ein Witz.)
Also ich habe anno 1503 erst neu bekommen und kenn mich noch nicht so gut damit aus also ich hab eine frage ich will wissen wie mann diese cheats freischaltet dazu braucht mann doch so ein dummes freischalte-programm was ich aber schon runtergeladen habe aber was muss ich jetzt machen habe keine ahnung ich hoffe das mir jemand helfen kann bitte!!!!!!
Entpacken (mit WinZip), mit Doppelklick starten auf "Unlock" klicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.