wieviele levels muß man da meistern ich bin bis zum 18. gekommen das ist nicht gerade einfach auch nicht mit dem hunter da muß man ganz schön aufpassen das man nicht abstürzt wieviel levels gibt es da oder wieviele muß man schaffen
Man muss 12 Level schaffen, und mit dem Hunter bin ich bis Level 30 gekommen. Ich hab jetzt 91% und du?
ich habe leider erst 60% ich habe aber bis vor kurzem gar nicht gewusst was man noch alles erledigen muß um 100% zu bekommen
an jeden dens interessiert: die bürgerwehr missionen kann man immer weiter machen. hab sie bis level 200irgendwas gemacht. das gibt ab da für jeden level dann 2000000 VC Geld... wer weiter gemacht hat solls sagen, das topp ich dann.:-)
Bin bei 192 ausgestiegen hat einfach keinen Bock mehr gemacht da ab einer bestimmten Stelle die Gangstar immer an der gleichen Stelle auftauchen.
Ist am Anfang wirklich nicht ganz leicht den Hunter zu steuern, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Ist am Anfang wirklich nicht ganz leicht den Hunter zu steuern, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.