Splintercell - CIA HQ - Serverraum (Xbox)

Splintercell - CIA HQ - Serverraum (Xbox)

Hi Leute,
Wie komm ich in diesen sch*** Serverraum? Wenn man den Lift benuzt, kommt man in einen Gang der sich nach einer Linkskurve gabelt. Links gehts zu einem Überwachungsraum, rechts nach hinten bis zu einer Abstellkammer. Auf halber Strecke ist eine, mit einem Codeblock gesicherte Tür. Der drehbaren Optik zu urteilen, ist das der Serverraum. Allerdings öffnet sich die Tür nicht, wenn ich den Code eingebe (In meinen Notizen steht 2019 für den Serverraum) Was mach ich falsch?
der code wurde warscheinlich geändert un ddu hast (möglicherweise) den s-stick vergessen oder nit mitgenommen (versuch dich in alle pc zuhackn und alle tascehn aufzuheben (ach ja s-sticks auch lesen!)
Hey!
Ich komme auch nicht in den Serverraum weil immer wenn ich in betrette kommt der Alarm. Und wenn ich weiter gehe komm ich bis zum Lift nach der Kanone. Bitteee Helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Der Lift nach der Kanone hat keinen Strom. WO konn ich in einschalten??????
@ Dark_Knight

Das ist nicht der Serverraum. In den Server raum gelangst du erst später, der Eingang ist dazu extrem stark beleuchtet(wirst schon sehen was ich meine). Soweit ich mich erinnere mußt du der Wache die da in dem gang auf und ab läuft einen S-Stick abnehemen, da steht dann der Code für die Tür die du meinst( ich glaube "7687").
Doch der Lift nach der Kanone hat keinen Strom warum??? Und ist das nicht der Serverraum wenn ich durch die zwei Türen mit dem grünen Licht gehe??? Danach sind wieder zwei türen Links sehe ich in den serverraum und rechts ist ein seh dunkler raum. Doch immer wenn ich in betrette löst der alarm aus und das spiel ist aus. der code für die 2 türen ist 2019!!!
Danke!!!!! Habe es geschaft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.