Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Open- und Close- Battel net?? Und wie kann man ins Open bzw. Close battel net wechseln??
also im open kannst du deine eigenen chars spielen...(hier sind eine menge cheater)
im closed must du einen neuen char nehmen den du auch nur online spielen kannst...
Wechseln??? du kannst ins closed gehen wenn du im Diablo start-modus auf Battle-net gehst...
das open ereichst du über multiplayer 2
im closed must du einen neuen char nehmen den du auch nur online spielen kannst...
Wechseln??? du kannst ins closed gehen wenn du im Diablo start-modus auf Battle-net gehst...
das open ereichst du über multiplayer 2
eine menge? ich wage zu behaupten das dort alle cheaten. (ich mal getestet.habe mir gedacht ich habe keine chance, das ist dumm wenn man im open nicht cheatet schließlich ist man bnenachteiligt. ich habe einmal gespielt und das hat mir gereicht. ich spiel nur noch cbnet.
schon die raumnamen "cheater duell" und son schwachfug....
schon die raumnamen "cheater duell" und son schwachfug....
Die verdammten Cheater sind der Grund das ich gar nicht erst ins open B.-Net gehe da man dort als Nichtcheater eh keine Chance hat.
naja, im close ist auch min jeder dritte mit ner ITH waffe oder nem gedupten 1.08er item unterwegs....
Sooo viel besser ist das nicht!
Sooo viel besser ist das nicht!
naja Blizzard entfernt regelmäßig gedupte items cheater werden komplett gesperrt und dupen ist fast unmögllich. ich würd ma eher jeder 7.-8. sagen. auf diesem stand bin ich jedenfalls
mfg Wallangel
mfg Wallangel
naja, blizzard entfernt nur die items, die sie finden!
ITH-Item, so gut wie alle 1.08er Items, die ganzen dupet Juwels usw kriegen die nicht!
Ebenso save sind die ganzen d2c-dupes! Also kannst mir net sagen, dass nur jeder 7-8te dupes hat! (Dabei schliesse ich mal die gedupten SoJ's komplett aus!!!)
ITH-Item, so gut wie alle 1.08er Items, die ganzen dupet Juwels usw kriegen die nicht!
Ebenso save sind die ganzen d2c-dupes! Also kannst mir net sagen, dass nur jeder 7-8te dupes hat! (Dabei schliesse ich mal die gedupten SoJ's komplett aus!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.