HABE FERTIG
Diese Tochter einer Säuferin!
den ganzen stress für was?
für die paar minuten spiel? : )
Diese Tochter einer Säuferin!
den ganzen stress für was?
für die paar minuten spiel? : )
Das war ein Armutszeugnis für die Programmierer von Tomb-Raider.Ich war grade warm geworden und dann ist das Scheiß Spiel einfach aus.
Bin auch durch und ziehmlich enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet von Tomb Raider V.
Klar, ich auch. Die beiden Smith-Brüder haben offenbar ihre Rechner entrümpelt, und die Reste auf die CD gepreßt.
Ich bin bloß froh dass ich kein Lösungsbuch gekauft habe!
Das wären noch mal 20dm gewesen.
Das wären noch mal 20dm gewesen.
jennes: Das offizielle Lösungsbuch ist noch nicht draußen. :-)
Da sprecht ihr mir aus der Seele... Ich bin auch sehr enttaeuscht von diesem Spiel. Nicht weill es so schnell vorbei war, sondern vielmehr wegen:
-der alten Grafik
-der schlechten Kamerafuehrung
-den Clippingfehlern (wie seit 5 Jahren)
-den Massen an Bugs
-ok, wegen dem kurzen Spielspass :)
Wie ich schon mal gesagt habe, ich erhoffe mir deutlich mehr in TR 6 (wie jedes Jahr eigentlich)
Gruss
Jens
-der alten Grafik
-der schlechten Kamerafuehrung
-den Clippingfehlern (wie seit 5 Jahren)
-den Massen an Bugs
-ok, wegen dem kurzen Spielspass :)
Wie ich schon mal gesagt habe, ich erhoffe mir deutlich mehr in TR 6 (wie jedes Jahr eigentlich)
Gruss
Jens
Wenn noch einmal solch ein Spiel auf den Markt kommt, würd es bestimmt keiner mehr kaufen.
Gruss
Tomm
Gruss
Tomm
Wenn noch einmal solch ein Spiel auf den Markt kommt, würd es bestimmt keiner mehr kaufen.
Gruss
Tomm
Gruss
Tomm
Gruss
Tomm
Gruss
Tomm
Wenn man dem glauben kann was bei http://lara-forever.de steht, dann war die Chronik nur eine Übergangslösung bzw. Pausenfüller weil man schon seit 1 1/2 Jahren an TR 6 - Next Generation arbeitet.
Das ließe ja noch hoffen.
Das ließe ja noch hoffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.